Darf ich vorstellen das ist unser "Butty "

Diskutiere Darf ich vorstellen das ist unser "Butty " im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist unser "Love Editions Butterfly vom Lindengarten" genannt "Butty" Butty ist einer unserer Americanischen Cocker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf ich vorstellen das ist unser "Butty " Beitrag #1
rote.hex

rote.hex

Das ist unser "Love Editions Butterfly vom Lindengarten" genannt "Butty"

Butty ist einer unserer Americanischen Cocker...

k-k-DSC00924.JPGk-k-DSC00898.JPGk-k-DSC00939.JPGk-k-DSC01119.JPGk-k-DSC01122.JPG

• Darf ich vorstellen das ist unser "Butty " Beitrag #2
Hallo rote.hex,
nun sei mal nicht so geizig mit Deinen Infos...;):lol:
Wie alt ist denn die Kleine?
Schaut niedlich aus. :D

LG Mikki

• Darf ich vorstellen das ist unser "Butty " Beitrag #3
Hallo Mikki, geizen will ich natürlich mit meinen Ausführungen nicht...

Wir das heißt mein Mann, mein Sohn und ich sind totale Tiernarren, so haben wir 2 Cocker, 2 Wellensittiche, 3 Hamster und 1 Cashmere Widder...

Unser Butty ist 1 1/2 Jahre alt und ist ein Rüde, seine Farbe ist blond und er ist sehr lieb und verschmußt.

Unser Jack ist 10 Monate alt auch ein Rüde und ein richter Wildfang. Seine Farbe ist Black und Tan das bringt auch sein Wesen mit eben Wild.

Aber ohne einander können die beiden nicht mehr sein, Jack der kleine sucht ständig die Nähe von Butty...

ach übrigens die beiden sind Halbbrüder sie haben den selben Papi...

l.g.rote.hex

DSC01539.jpgDSC01537.jpgDSC01547.jpg

• Darf ich vorstellen das ist unser "Butty " Beitrag #4
Ui, tolle Öhrchenfrisur :mrgreen:
Knutschkugel! <3

• Darf ich vorstellen das ist unser "Butty " Beitrag #5
Hallo rote Hex,
Deine Wauzis sehen richtig knuffig aus. :mrgreen:

Am Schönsten finde ich bei den ersten Bildern das ganz rechts.... süüüüüüüüüüüß!!! :lol:

LG Mikki

• Darf ich vorstellen das ist unser "Butty " Beitrag #6
Hej,

echt süß die kleine, ich finde ja auch Cocker so klasse:lol:

Bewundernswert finde ich immer die Namen die die Züchter sich ausdenken...mein Kater hatte auch 4 Namen:roll: - aber ich habe die Erfahrung gemacht je mehr Namen desto besser der Züchter, keine Ahnung wieso...

• Darf ich vorstellen das ist unser "Butty " Beitrag #7
Total hübsch ! Zuckersüß !!

Cocker find ich ja auch so ne schöne Rasse, die langen Ohren... *lach*
Nee aber total goldig !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf ich vorstellen das ist unser "Butty "

Darf ich vorstellen das ist unser "Butty " - Ähnliche Themen

Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Wie oft darf man eine Farbratte mit Flutide bzw Salbutamol inhalieren lassen?: Hallo ich bins mal wieder mit meinem Rattenproblem. Und zwar geht es heute um Speedy. Auf Grund seiner anhaltenden Atemwegserkrankungen habe ich...
Welpen beissen abgewöhnen: Hallo, ich weiss dieses Thema ist ein dauerbrenner aber ich suche dringend Tips einem 15 Wochen alten West-Highland Terrier Welpen das beissen...
Oben