Kater noch Lust?

Diskutiere Kater noch Lust? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, em..ich bin grad ein wenig erstaunt...um nicht zu sagen total baff! Der Joschi lag grad am Aquarium, wie öfters abends - ist beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater noch Lust? Beitrag #1
Bagira2007

Bagira2007

Hi,

em..ich bin grad ein wenig erstaunt...um nicht zu sagen total baff!

Der Joschi lag grad am Aquarium, wie öfters abends - ist beim Fischegucken eingeschlafen. Auf einmal wird er wach, geht schnurstraks zur schlafenden Baghira, kommt ihr sehr nah - was mich schon gewundert hat, weil die sich freiwillig außer beim Spielen nie so nah kommen. Dann stellt er sich so halb über sie und "rammelt" (sorry, weiß nicht wie ich es anders sagen soll)...??? Was war das?? Die sind doch beide kastriert und zeigen sonst rein garnichts an solcher Aktivitäten?! Baghira hat es auch so geduldet, normalerweise hätte sie ihm schon lange eine gescheuert...Jetzt liegen sie beieinander als wär nichts gewesen.

Wie kommt Joschi aus dem Schlaf heraus dazu so was zu machen? Hat er was heißes geträumt? :mrgreen::shock:
Muss ich mir Sorgen machen, wenn er doch "heiß" werden kann?

Hilfe?!:eusa_think:

lieben Gruß

• Kater noch Lust? Beitrag #2
Wie kommt Joschi aus dem Schlaf heraus dazu so was zu machen? Hat er was heißes geträumt? :mrgreen::shock:

Könnte man fast annehmen. :044: (sorry)

Wie alt ist der Kater denn und wann wurde er kastriert? Wie lange dauerte seine "Aktion"?

• Kater noch Lust? Beitrag #3
Joschi ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt...Kastriert wurde er erst, als ich ihn bekam, also mit knapp 10-11 Monaten, da hatte er schon markiert in unserer Wohnung. Also ich denke, er "kennt" sexuelle Aktivitäten, auch wenn die Vorbesitzerin sagte, er wäre nie an die Damen dort gegangen..
Gedauert hat's etwa eine Minute...ich hab aus Refelx direkt zur Kamera gegriffen, weil ich fürchtete, das wird mir niemand glauben^^

• Kater noch Lust? Beitrag #4
Hallöle......das ist ein ganz normales Rangverhalten :p, dass nichts damit zu tun hat das der Kater vielleicht scharf auf den anderen war hehe......
da beide kastriert sind würde ich mir garkeinen Kopf machen, solange es nicht blutig ausgeht :lol:

• Kater noch Lust? Beitrag #5
Die rammlen, um den Rang auszumachen? Also es sind ja nicht Kater und Kater sondern Kater und Katze, ne?

Und warum aus dem SChlaf heraus direkt zu ihr hin? Und warum fängt er damit erst nach einem halben Jahr Zusammenleben an?:D

• Kater noch Lust? Beitrag #6
Hm, schon komisch, aber vielleicht doch, weil er so spät kastriert wurde, keine Ahnung.
Sie ist aber kastriert und nicht nur sterilisiert?

• Kater noch Lust? Beitrag #7
Ja, zumindest war es so in Auftrag gegeben*g* Sie zeigt aber auch keine Anzeichen von Rolligkeit etc...
Aber echt sehr komnisch, dass sie das geduldet hat.

• Kater noch Lust? Beitrag #8
naja wenn der Kater rechtzeitig Kastriert wurde, weiß er ja quasi nicht mal was er überhaupt ist. deshalb würde ich die sexuelle Hinsicht ausschließen

• Kater noch Lust? Beitrag #9
naja wenn der Kater rechtzeitig Kastriert wurde, weiß er ja quasi nicht mal was er überhaupt ist. deshalb würde ich die sexuelle Hinsicht ausschließen

Wurde er aber nicht, weil er ja schon markiert hat...

Off-Topic
ob's an Bagiras Wohnort...? *scnr* :silence:

• Kater noch Lust? Beitrag #10
Richtig, er wurd recht spät kastriert...

Off-Topic
:eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh: wer weiß?? :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater noch Lust?

Kater noch Lust? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Oben