Sofort Schwanger?!

Diskutiere Sofort Schwanger?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; gestern hat mein Flocke (m) Coco (flecki,w) bestiegen'' wird Coco jetzt sofort schwanger? ;) & Flocke besteigt sie immernoch kriegt sie dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sofort Schwanger?! Beitrag #1
Flocki.Fan

Flocki.Fan

Punkte Reaktionen
0
gestern hat mein Flocke (m) Coco (flecki,w) bestiegen'' wird Coco jetzt sofort schwanger? ;)

& Flocke besteigt sie immernoch kriegt sie dann mehr babys ? :?:shock::eusa_think:
BITTE ANTWORTET
DANKE

• Sofort Schwanger?! Beitrag #2
Warum ist er nicht kastriert?

• Sofort Schwanger?! Beitrag #3
Hallo Flocki,
bitte was? Sind Deine Ninis nicht kastriert? Was willst Du damit erreichen? Du hättest sie gestern schon trennen sollen.

Sorry, aber Privatzuchten werden hier nicht unterstützt.

• Sofort Schwanger?! Beitrag #4
Flocki.Fan, eröffne zu diesem Thema bitte keine neuen Threads mehr!
Wir unterstützen hier keine Vermehrung, siehe auch in den .

Bitte lies dir zur Info auch folgenden Text durch:

Viele Grüße,
Sawyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sofort Schwanger?!

Sofort Schwanger?! - Ähnliche Themen

Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Kommentkampf unfreiwillig?: Hallo allerseits, ich bin neu hier, deswegen erst mal kurze Vorstellung: Mein Hund Coco ist ein Klein- oder Mittelspitz, genau weiß ich es nicht...
Oben