Kinder und Hunde...warum paßt das nicht?

Diskutiere Kinder und Hunde...warum paßt das nicht? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; zweifelsfrei ist das so! auch in der Regel richtig!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kinder und Hunde...warum paßt das nicht? Beitrag #21
d.h. der Hund könnte sich garantiert ändern wenn er in die richtigen Hände kommen würde - trotz seiner 5 Jahre!!
zweifelsfrei ist das so!
Denn beide brauchen in dieser Phase besonders viel Aufmerksamkeit und meist kommt da halt der Hund bzw. die Erziehung zu kurz...
auch in der Regel richtig!

• Kinder und Hunde...warum paßt das nicht? Beitrag #22
Off-Topic
schön das wir uns hier einig sind;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinder und Hunde...warum paßt das nicht?

Kinder und Hunde...warum paßt das nicht? - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Oben