welche Spielzeug für Ninchens basteln?

Diskutiere welche Spielzeug für Ninchens basteln? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöle ich möchte für meine 2 Ninchens was tolles basteln am besten in Verbindung mit Knabbermöglichkeiten. Ich finde es nämlich nich so gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche Spielzeug für Ninchens basteln? Beitrag #1
B

blackrabbit

Hallöle ich möchte für meine 2 Ninchens was tolles basteln am besten in Verbindung mit Knabbermöglichkeiten. Ich finde es nämlich nich so gut meinen Ninchens so nen Plastezeug zu geben und suche nach do-it-yourself- Möglichkeiten? Hat jemand Ideen oder schon was gemacht und vielleicht sogar mit Bilder

• welche Spielzeug für Ninchens basteln? Beitrag #2
Hi blackrabbit!
Also ich hätte da eine Idee: und zwar habe ich für meine ein Stammstück von einem Obstbaum, das ist unten gerade geschnitten damit es gut steht, oben in der Mitte hat es ein Loch in das man Zweige etc. hineinstecken kann! Also meine Lieben es - Knabberspass pur!!! :mrgreen:

• welche Spielzeug für Ninchens basteln? Beitrag #3
Oder ein Ziegelstein nehmen und in die Löcher Äste stecken. auf die Äste kann man dann auch Grünfutter hängen (aufspießen). Fotos? Geht auch ein Ultraschall vom Margen? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Spielzeug für Ninchens basteln?

welche Spielzeug für Ninchens basteln? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben