Nachnennen

Diskutiere Nachnennen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu , also ich glaube das Thema gibts noch nicht . Also ich hab den Nennungsschluss verpasst *hehe*:uups: . Eigentlich nenne ich nie nach , weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachnennen Beitrag #1
P

PrinzGirl

Guest
Huhu , also ich glaube das Thema gibts noch nicht . Also ich hab den Nennungsschluss verpasst *hehe*:uups: . Eigentlich nenne ich nie nach , weil mir das zu teuer ist , aber meine Oma hat sich bereit erklärt es zu bezahlen :D Ich wollt mal fragen wie das geht ?! Also das Tunier ist bei uns nebenann , vom 15 - 19 Oktober =) ich hatte vor , da am Mittwoch zur Meldestelle zu gehen . Könnt ihr mir vllt. sagen was ich jetzt genau machen muss ? Wäre nett
Lg PrinzGirl

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

PrinzGirl schrieb nach 5 Stunden, 56 Minuten und 31 Sekunden:

Huhu , also ich glaube das Thema gibts noch nicht . Also ich hab den Nennungsschluss verpasst *hehe*:uups: . Eigentlich nenne ich nie nach , weil mir das zu teuer ist , aber meine Oma hat sich bereit erklärt es zu bezahlen :D Ich wollt mal fragen wie das geht ?! Also das Tunier ist bei uns nebenann , vom 15 - 19 Oktober =) ich hatte vor , da am Mittwoch zur Meldestelle zu gehen . Könnt ihr mir vllt. sagen was ich jetzt genau machen muss ? Wäre nett
Lg PrinzGirl
Wäre wichtig das ich mich schon morgen nachnennen wollte =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachnennen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachnennen

Nachnennen - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben