- Hilfe!!!!!! kotet VOR die Katzentoilette Beitrag #1
SanDonna
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine Siam (6 Monate) war eigentlich soweit sauber, ganz ohne Probleme. Jetzt ist vor 2 Monaten der Fall eingetreten, dass mein Freund und ich beschlossen haben zusammen zu ziehen und im Zuge dessen wollten wir die Katzen (seiner ein 4 Jahre alter Kastrat) einander "vorstellen". Die zwei sind ein Herz und eine Seele und wenn die eine weg ist leidet die andere u umgedreht, wie sagt mein Freund - die lieben sich.
So jetzt zum eigentlichen Problem...
Die kleine hat seit kurzem die Anwandlung VOR die Katzentoilette zu koten.
Zuerst dachten wir es liegt am neuen Streu - Fehlanzeige
Dann haben wir ein zweites Klo aufgestellt - auch ohne Erfolg
Dann am Klostandort...
Am neuen Futter
usw
alles versucht
und immer wieder ist ein neues Häufchen VOR dem Klo, das komische daran pinkeln tut sie ins Klo und es wird auch nur in der Nähe der Katzenklos hingemacht, nirgendwo anders?!?!?!? Sie weiss auch ganz genau das das was sie macht nicht richtig ist, weil sie nach verrichteten Dingen immer gleich hinter die Küche abhaut....
So wir zum TA weil wir mittlerweile echt am Ende mit unserem Latein sind, der meinte er kann nicht in den Kopf einer Katze schauen - es wäre nur sehr ungewöhnlich, weil normalerweise pinkeln sie rum
Ok Tierheim (kennen sich ja auch gut aus) die meinte ohne groß nachzufragen - Kastrieren!
So wenn ich ehrlich bin kastrieren will ich sie noch nicht weil ich einmal Babys haben möchte u danach dann, aber irgendwas muss sich an der Situation ändern....
Hat jemand Tipps für mich was ich noch versuchen könnte???
So jetzt zum eigentlichen Problem...
Die kleine hat seit kurzem die Anwandlung VOR die Katzentoilette zu koten.
Zuerst dachten wir es liegt am neuen Streu - Fehlanzeige
Dann haben wir ein zweites Klo aufgestellt - auch ohne Erfolg
Dann am Klostandort...
Am neuen Futter
usw
und immer wieder ist ein neues Häufchen VOR dem Klo, das komische daran pinkeln tut sie ins Klo und es wird auch nur in der Nähe der Katzenklos hingemacht, nirgendwo anders?!?!?!? Sie weiss auch ganz genau das das was sie macht nicht richtig ist, weil sie nach verrichteten Dingen immer gleich hinter die Küche abhaut....
So wir zum TA weil wir mittlerweile echt am Ende mit unserem Latein sind, der meinte er kann nicht in den Kopf einer Katze schauen - es wäre nur sehr ungewöhnlich, weil normalerweise pinkeln sie rum
Ok Tierheim (kennen sich ja auch gut aus) die meinte ohne groß nachzufragen - Kastrieren!
So wenn ich ehrlich bin kastrieren will ich sie noch nicht weil ich einmal Babys haben möchte u danach dann, aber irgendwas muss sich an der Situation ändern....
Hat jemand Tipps für mich was ich noch versuchen könnte???