Huhu,
so bin gerade wieder zurück vom TA.
Sie hat ihn nochmal durchgescheckt ein Blutbild gemacht.
Er hat ein neurologisches Problem in seinen hinterläfufen.
D.h. er baut dort keinen Muskulatur mehr auf und kann deswegen nicht mehr so schnell laufen, wie bei alten Menschen.
Zusätzlich hat er einen gammeligen Zahn. Problem:wie bekommt man ihn raus ohne den Hund in Narkose zu setzen? Örtlich betäuben weiß ich nicht ob er das mit macht. Wir sollen es beobachten und wenn es schlimmer wird muss man sich was einfallen lassen. Deswegen auch der Schleim aus der Nase, da er ein wenig entzündet ist.
Zusätlich hat er etwas Rückenprobleme und leichte Schmerzen. Er bekommt nun auch noch eine leichtere Form von Schmerzmitteln. Sein knubbel an der Seite kann ein Bluterguss sein, da er ja erst da ist seit dem er gespritzt wurde. Müssen wir beobachten.
Wegen dem Blutbild wollen sie uns nachher nochmal anrufen. Ich hoffe es fällt besser aus.
Seine Temperaqtur liegt nun bei 37,8- 38,0 Grad.
Seit gestern geht es ihm auch schon besser. Er hat das erste mal wieder gebellt und nach Fressen gelungert.
Ich hoffe das ich nun alles richtig gemacht habe.
Ich muss ihn halt beobachten und schauen wie er sich in den nä. Tagen verhält.
Zusätzlich hat er ja noch Herzprobleme und bekommt noch Herztabletten. Und das Hecheln kann auch ein Zeichen für Schmerzen sein.
GLG Püppi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Püppi schrieb nach 2 Stunden, 54 Minuten und 4 Sekunden:
Habe nun das Blutbild bekommen und seine Leukozyten sind nicht viel runter gegangen. Kann an dem gammelligen Zahn liegen. Er bekommt ab morgen ein Antibiotikum was nur für die Zähne ist. Das Antibiotikum was er vorher bekommen hat, hätte dagegen auch nicht helfen können.
Dann bekommt er ab morgen das Antibiotikum 2 Woche lang, dann ein erneutes Blutbild und sonst muss der Zahn heraus.
Das erklärt auch warum er z.Z. kein Hartfutter frisst.
Tut natürlich weh.
Och Mensch, ich hoffe das es alles noch gut ausgeht...
Hofft bitte alles mit

) Wir sind auf dem besten Wege.
War diesmal auch bei einer anderen Ärztin, da die andere Urlaub hat.
Die Ärztin hat meinen Hund damals auch am Schwanz operiert. Man kann ihr vertrauen. Sie ist eine gute Ärztin.
GLG Püppi