Katzenzubehör - die Tops und die Flops

Diskutiere Katzenzubehör - die Tops und die Flops im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ein paar Blätter hatte ich letzte Woche auch gesammelt, um den Miezen eine Freude zu machen. War aber kein sonderlicher Erfolg hier... 4 der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #61
Ein paar Blätter hatte ich letzte Woche auch gesammelt, um den Miezen eine Freude zu machen.
War aber kein sonderlicher Erfolg hier...

4 der Meute waren äußerst gelangweilt von dem Laubwerk und Mikesch fing an, die Blätter zu fressen....
Hab´s dann wieder entsorgt.

Aber Kastanien und Tannenzapfen sind hier sehr beliebt;)

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #62
Aber n bisl dumm angeschaut wurde ich, weil ich mit der Tasche das Laub gesammelt hab :mrgreen:
Wie sieht das dann morgen aus, wenn ich das Laub umgrabe um nach den Propellern zu suchen?

Ach Du, andere schleichen nachts in den Hof, um fremden Katzen die Ballen abzuleuchten - da ist das doch das normalste der Welt, Laub und Propeller einzusammeln ;)

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #63
:044::044:
Stimmt auch wieder

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #64
Zitat von Soraya282
Aber n bisl dumm angeschaut wurde ich, weil ich mit der Tasche das Laub gesammelt hab :mrgreen:
Wie sieht das dann morgen aus, wenn ich das Laub umgrabe um nach den Propellern zu suchen?

Ach Du, andere schleichen nachts in den Hof, um fremden Katzen die Ballen abzuleuchten - da ist das doch das normalste der Welt, Laub und Propeller einzusammeln ;)

:043: *lol* Ihr habt aber auch immer lustige Geschichten zu erzählen.

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #65
Bei meinem heutigen Fressnapfbesuch hab ich mal versuchsweise diese Katzenangel mitgenommen, die man an die Tür oben hängen kann (nachdem ich das hier in einem anderen Thread gesehen habe ;) ) und kann nur sagen: eindeutig TOP!

Zuerst haben meine beiden die Maus nur skeptisch beäugt, dann vorsichtig mit der Pfote angestubst und festgesellt: hey, das bewegt sich ja! Und kann man prima jagen! :mrgreen:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #66
Bei meinem heutigen Fressnapfbesuch hab ich mal versuchsweise diese Katzenangel mitgenommen, die man an die Tür oben hängen kann (nachdem ich das hier in einem anderen Thread gesehen habe ;) ) und kann nur sagen: eindeutig TOP!

Zuerst haben meine beiden die Maus nur skeptisch beäugt, dann vorsichtig mit der Pfote angestubst und festgesellt: hey, das bewegt sich ja! Und kann man prima jagen! :mrgreen:

Meinst Du dieses Ding an dem Stab, wo so eine Maus, eine Feder oder sonstiges Zeugs dranhängt?
So eine Katzenangel eben...;)

Das ist hier der absolute Top.
Habe 2 oder 3 von den Dingern hier.

Neuerdings brauche ich gar nicht mehr damit zu wedeln.
Minki und Mikesch haben anscheinend einen Wettbewerb laufen, wer das Ding samt Stange am weitesten durch die Gegend trägt;)

Und gurren und schnattern muss man dabei:mrgreen:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #67

Na, musste meine behauptung ja bestätigen können und meine beiden haben dazu nicht ausgereicht :mrgreen::mrgreen:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #68
Meinst Du dieses Ding an dem Stab, wo so eine Maus, eine Feder oder sonstiges Zeugs dranhängt?

Ohne Stab, dafür mit langer "Leine" und am Ende kann man es oben im Türrahmen einhaken. So muss man nicht selbst "wedeln", sondern kann bequem zuschauen, während die beiden Fellnasen die Maus durch die Luft jagen! :mrgreen:

(Gab hier auch kürzlich ein Video davon, weiß nur leider nicht mehr wo...)

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #69
  • Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #70
(Gab hier auch kürzlich ein Video davon, weiß nur leider nicht mehr wo...)

Eine Seite weiter vorher Post Nr. 46.
Das auf dem Video ist Joy, wie sie beharrlich die Türrahmen-Maus fängt :mrgreen::mrgreen:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #71
Hey das ist ja mal gut!
Wer mich mal am Montag auf den Weg machen so ne Türrahmen-Maus zu bekommen

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #72
  • Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #73
Also einen Rascheltunnel ist ja wohl wirklich nüx !!! Finde das ist en Flop :lol:

Da schließe ich mich an. Hab so ein Monsterteil hier und es wird geflissentlich von allen Dreien ignoriert.
Hab´s sogar schon mal mit Katzenminze eingesprüht um es interessanter zu machen. Aber nö, nix is, gaaar nix.

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #74
also meine mögen so nen rascheltunnel voll gerne,nur is meiner nun kaputt und die dinger sind hier so teuer :(

und Katzenminze mögen meine beiden gar nicht!!!
komisch

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #75
Bei Zooplus gibt es einen Rascheltunnel für 10 Euro,glaub ich.Den haben sie auch ganz oft mal runtergesetzt.Genau den gleichen habe ich auch,nur hab ich den nicht von Zooplus.

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #76
Hallo,der Rascheltunnel war zwar zuerst interessant,aber heute wird er nicht mehr beachtet. Fellmäuse - Fehlanzeige.Statt des Trinkbrunnens gibt es bei mir mehrere Wasserstellen,die immer angenommen werden.
Das Lielingsspielzeug ist aber immer noch für Pili die aneinandergeklebten Weinkartons(ein langer um 3 Ecken gehender Tunnel.)Darin liegt er,kratzt an den Pappwänden kullert mit dem Ball darin herum und wartet darauf,daß wir von außen an den Karton fassen,dann kämpft er von innen wie irre.Das Duftkissen lieben Beide.Dann gibt es noch den Ping Pong Ball,damit spiet der Pili sehr gern.Nur müssen wir darauf achten,daß wir den Ball abends verstecken sonst gibt es einen wahnsinns Lärm wenn der Ball unsere Treppenstufen runter springt,denn wir haben die Stufen gefliest und keine Türen .Da saust der Ball von oben bis in den Keller.
Mit Walnüssen oder mit Toilettenrollen spielen Beide auch gern.Auch mit den Q- Tipps,aber die ohne Plastik,jagen Beide gern nach.Ich habe festgestellt,daß am improvisiertem Spielzeug Beide mehr Spaß haben,ist ja auch wesentlich billiger
Es grüßt die Senne :eusa_doh:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #77
Flops liegen hier auch jede Menge rum, definitiv ein "Top" ist hier allerdings "Bästis" von Ikea (--> )
Kaum war das Ding aus der Verpackung (nichtmals aufgebaut) hingen da schon zwei Katzen drin... und jetzt wird da drin geschlafen und getobt und getobt und getobt ... immer wenn ich an dem Ding vorbei laufe, stelle ich das wieder richtig herum hin - hält aber nur für zwei Minuten, dann haben die Mietzen wieder beschlossen, ihr Eigenheim umzudekorieren. Sieht doch auch klasse aus, wenn es auf dem Dach liegt ^^
Inzwischen löst es sich allerdings etwas auf, eine der Stangen ist durch den Stoff gekommen, aber wenn ich mal Zeit habe (und mich aufraffen kann *hust*), lässt sich das auch flicken...
Also: Note 1+* :023:

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #78
Bei uns wird der neue Transportkorb mit Missachtung gestraft, dafür lieben die beiden ihre Aufziehmäuse. Lili kann sie sogar selbst aufziehen ;D

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #79
Also unser Kater hasst diese Aufziehemäuse er guckt dann immer so als will man ihn verarschen!
Zurzeit ist er total geil auf die Royal Canin Mäuse (gibts wenn man sich ein Probepacket mit Trockenfutter bestellt) , das sind auch die ersten Mäuse die er benutzt alle anderen Mäuse ob mit Quietschfunktion, ob klein ob groß liegen nur rum.
Der Rascheltunnel macht ihm auch Spass.
Fehlkauf war ausserdem ein Bett für 30! € in Leopardenoptik da ist er nichtmal reingegangen, das habe ich dann meiner Schwester gegeben ihr Kater benutzt es.

• Katzenzubehör - die Tops und die Flops Beitrag #80
guten abend...
so einen blöden rascheltunnel hab ich hier auch noch liegen, und wird natürlich nicht genutz... eindeutiger fehlkauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenzubehör - die Tops und die Flops

Oben