An meine kleine tapfere Leonie

Diskutiere An meine kleine tapfere Leonie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; viel zu frueh nahm Dich eine Menschenhand weg von Deiner Mami und Du haettest sie noch so sehr gebraucht. Als ich Dich fand allein...
  • An meine kleine tapfere Leonie Beitrag #1
L

Lunasol

Punkte Reaktionen
0
viel zu frueh nahm Dich eine Menschenhand weg von Deiner Mami und Du haettest sie noch so sehr gebraucht. Als ich Dich fand allein, zusammengekauert , Deine blauen Aeuglein schauten so aengstlich , nahm ich Dich mit um Dir ein Zuhause zu geben, mit Waerme, Liebe und Schutz.
Leider blieb uns nur sehr kurze Zeit nur eine Woche dann ging Deine Seele in den Katzenhimmel. Ich hoffe ich konnte Dir das geben was Du so sehr brauchtest. Du fehlst uns allen sehr meine kleines tapferes Maedchen..............
Lunasol

• An meine kleine tapfere Leonie Beitrag #2
Sicherlich geht es ihr im Katzenhimmel jetzt gut. Du warst sicher die einzige die ihr Liebe und Zuneigung gab und ich bin mir sicher sie war dir sehr dankbar dafür. Tiere zeigen das auf ihre eigene Art, ein kleines Schnurren oder ein liebevolles Zwinkern, aber sie zeigen es.

Mein Beileid!

Thema:

An meine kleine tapfere Leonie

An meine kleine tapfere Leonie - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?: Hallo, mein Hund ist ein kleiner Zwergspitz-Chihauhua-Mischling und ist gerade 3 Jahre alt geworden. Wiegt 3.8 Kilo und ist mehr Fell aös...

Neueste Beiträge

Oben