Schnecke ist "deckellos"

Diskutiere Schnecke ist "deckellos" im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Bin gerade heim gekommen und da schwimmt meine Apfelschnecke oben an der Wasseroberfläche - gut, das macht die öfters mal ABER auf dem Grund liegt...
  • Schnecke ist "deckellos" Beitrag #1
Ouzo

Ouzo

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade heim gekommen und da schwimmt meine Apfelschnecke oben an der Wasseroberfläche - gut, das macht die öfters mal
ABER auf dem Grund liegt die Klappe mit der sie normalerweise ihr Haus verschließt (wie auch immer das heißt)

Die sollte doch normalerweise nicht abfallen viell eichtwurde sie ja abgerissen?
Obwohl da ist nix im Becken ist was dies machen könnte - aber hat die da jetzt Schaden genommen??

• Schnecke ist "deckellos" Beitrag #2
Hej,

also normak ist das auf keinen Fall!
Ich habe so etwas auch noch nie erlebt...beobachte die Schneck mal!

Hattest du nicht Planarien im Becken?

• Schnecke ist "deckellos" Beitrag #3
Wie ist den deine KH im AQ?

• Schnecke ist "deckellos" Beitrag #4
Hat sich schon erledigt
Hab die Schnecke bevor ich nochmal aus dem Haus bin in ein extra Glas gesetzte, als ich wieder kam war se schon leicht angemodert

Thema:

Schnecke ist "deckellos"

Schnecke ist "deckellos" - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Zusammenführung 2 Katzen: Hallo Zusammen Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen . Ich habe eine 2 1/2 jährige Katze, ich habe die Kleine vor ca. 2 Jahren mit einer...

Neueste Beiträge

Oben