Der süßeste Hund der Welt..

Diskutiere Der süßeste Hund der Welt.. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; unnormal süß dein alf ♥ *lalalaaa alf unter pulli steck und wegrenn*:mrgreen: upps wie kommt denn der dahin:confused::102::040: naja aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der süßeste Hund der Welt.. Beitrag #21
unnormal süß dein alf ♥ *lalalaaa alf unter pulli steck und wegrenn*:mrgreen: upps wie kommt denn der dahin:confused::102::040:
naja aber der süßeste hund sitzt neben mir auf der fensterbank *g* neiiin nicht alf sondern mein felix xD

lg
sunshine♥

• Der süßeste Hund der Welt.. Beitrag #22
:Dohhh voll süße bilder
deiner sieht ja aus wie mein malteser Barney ,nur die ohren sind falsch ^^

• Der süßeste Hund der Welt.. Beitrag #23
Komisch,ich hab auch einen süßesten Hund der Welt neben mir sitzen.Das es sooooooo viele davon gibt,wusste ich garnicht;)Aber der ist schon ziemlich ziemlich süß:D

Hier mal ne Kostprobe von meiner Wilma:

Handy Bilder 093.jpg

LG,Viviana

• Der süßeste Hund der Welt.. Beitrag #24
Also Phillip, ich gebe dir absolut recht! Ich hab ja leider (!!) keinen Hund und deswegen kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen sagen: dein kleiner Alfi ist wirklich der süßeste Hund! Sooo lieb schauen- das muß man auch erst einmal hinbekommen :mrgreen:
Und wie er da süß auf dir schläft... zum knutschen!!! :D Mann, ich beneide dich echt!

• Der süßeste Hund der Welt.. Beitrag #25
Oooh das erste Foto ist ja total knuffig! :057:
Ich komme mal vorbei und der Kleene landet unauffällig in meiner Handtasche. :D

• Der süßeste Hund der Welt.. Beitrag #26
Nöö grand ass der is nshcon bei mir unterm pulli*g* tut mir leid =)
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der süßeste Hund der Welt..

Der süßeste Hund der Welt.. - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben