- meine katze kommt mit unserer jungen katze nicht klar Beitrag #1
Q
Queenfan Conny
hallo. ich hab nur ne frage. is nich wirklich ein problem aber sehr nervig. uns ist im juni ein kater zugelaufen der inzwischen ca 6 monate alt ist. wir haben ihn Loui genannt. wir haben noch zwei weitere weibliche katzen die ca 7 jahre alt sind (Reenie und Mauzi). beide sind kastriert. loui sucht da er jetzt keine geschwister mehr hat mit denener spielen kann die zuneigung von reenie und mauzi. inzwischehn spielt mauzi ab und an mit ihm wenn auch manchmal etwas widerwillig. aber cih denke das legt sich ncoh. allerdings kann reenie den kleinen überhaupt nich ab. sie faucht und miaut und schlägt auch mal nach ihm. reenie und mauzi sind eigentlich einzelgänger und fauchen sich manchmal auch gegenseitig an aber meist klappt es zwischen den beiden.
meine frage ist: wie kann ich reenie dazu bringen loui wenigstens etwas zu mögen? ich hab nämlich angst dass eine der beiden dann abhaut. (is uns schonmal passiert dass wir zwei kater hatten und der eine hat den anderen dann verjagt)
vielen dank schon mal im vorraus
meine frage ist: wie kann ich reenie dazu bringen loui wenigstens etwas zu mögen? ich hab nämlich angst dass eine der beiden dann abhaut. (is uns schonmal passiert dass wir zwei kater hatten und der eine hat den anderen dann verjagt)
vielen dank schon mal im vorraus