was ist nur los?

Diskutiere was ist nur los? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo. als ich heute morgen in den stall gekukt habe ist mir aufgefallen das der hals und das kinn von felix nass waren,nur auf(von ihm gesehen)...
  • was ist nur los? Beitrag #1
Mely

Mely

Gesperrt
hallo.
als ich heute morgen in den stall gekukt habe ist mir aufgefallen das der hals und das kinn von felix nass waren,nur auf(von ihm gesehen) der rechten seite.
wir waren am mittwoch schon beim tierarzt weil wir neuzugang bekommen haben,sie hat leichten schnupfen und hat felix bissi angesteckt,beide haben eine imunstärke spritze bekommen oder sowas ähnliches,
aber nur felix hat da jetzt eine nasse stelle,und beide niesen noch,aber gering.

was ist los?
achja er macht einen sehr munteren eindruck und ist naja,normal!

• was ist nur los? Beitrag #2
Habt ihr ein Schnupferkaninchen zu einem gesunden gesetzt?
Wo habt ihr das andere Nini denn her?

• was ist nur los? Beitrag #3
beide haben eine spritze bekommen ich wusste ja nicht das die eine schnupfen hat,wir haben sie aus einer anzeige,also von einem mädchen.

• was ist nur los? Beitrag #4
Ohjee...bei sowas ist dann eine Quarantäne immer ratsam..
du weißt ja nicht was das neue Ninchen noch alles an Krankheiten mitbringt...
naja nun ist zu spät...
Wurde denn mal ein Nasen-Abstrich bei beiden gemacht?

• was ist nur los? Beitrag #5
nein nur gründlich untersucht
ihr fehlt nichs auser der schnupfen.
kann das von felix auch wegen dem apfel sein
den ich ihm gegeben habe??????? weil der war
schon saftig!
es ist nur harmloser schnupfen wurde mir gesagt.
sie ist 9 monaze und wiegst 1367 gramm und felix
ist 7 monate und wiegt 1478 gramm...ist das normal???

• was ist nur los? Beitrag #6
Das Gewicht ist von der Rasse abhängig!

Es sollte schon mal ein Abstrich gemacht werden...
ja kann auch vom Apfel sein, beobachten!

• was ist nur los? Beitrag #7
gute nachrichten,es ist weg,war wohl wirklich vom apfel!

• was ist nur los? Beitrag #8
Schön..., aber bei dem Neuling würde ich dennoch mal einen Abstrich machen lassen...

Thema:

was ist nur los?

was ist nur los? - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Kaninchenschnupfen oder nicht?: Hallo, erstmal danke, dass du das hier durch ließt. Ich weiß allmählich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe immer wieder viel in diesem Forum...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Hund krank (?), Tierarzt findet nichts: Hallo zusammen! Wir machen uns große Sorgen um unseren Border Terrier! In den letzten Wochen haben wir gemerkt, dass er immer antriebsloser...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben