Tiere sind meine Brüder und Schwestern !

Diskutiere Tiere sind meine Brüder und Schwestern ! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey, so muß mich doch mal äußern. jeder der fleisch verkauft, muß den kunden vorzeigen wenn die kunden is verlangen, eine liste mit den daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiere sind meine Brüder und Schwestern ! Beitrag #41
hey,

so muß mich doch mal äußern.

jeder der fleisch verkauft, muß den kunden vorzeigen wenn die kunden is verlangen, eine liste mit den daten woher man das fleisch bekommt.

und kann nachfragen beim metzger wo denn er das fleisch herbezieht, bauern oder schlachhöfe.

das das fleisch was vom bauern is,mit selbstschlachtung teurer is als vom supermarkt is ja wohl klar.aber man keine sicherheit wie alt es is oder woher es kommt.

denn wie oft haben wir in den news gehört,das supermärkte ihre ''abgelaufenes'' fleisch um schreiben, damit sie fleisch noch verkaufen können!

sowas hat man in qualifizierten fleischerein nich.

grüße

• Tiere sind meine Brüder und Schwestern ! Beitrag #42
Ich weis dieser thread ist schon alt aber :

@burani:
<<ich finde es viel schlimmer wenn wale gejagd werden als das..>>

Wenn du Wale essen würdest,wärs dir auch genauso egal wie bei Kühen (oder halt bullen :roll: obwohl,ob jetzt bullen oder kühe,es is ja egal,ich meine sterben tun sie trotzdem! ) und schweinen oder?
Das sind alles Tiere!Und Kühe haben genau so ein recht zu leben wie die Wale!Und ausserdem,wenn du glaubst,alle werden vegetarier dann müssten ja auch die Walfänger verhungern und nicht nur die Metzger oder?!? ich bin Vegetarierin und das schon länger!Seit ich 7 bin (jetzt bin ich 15).
Ich finde wenn man so eine einstellung hat,dann sollte man allgemein denken(wie eben z.b. das genauso walfänger arbeitslos wären)!
Und ausserdem wären dann nicht schweine im übermass,weil man würde sie dann ja nicht mehr so extrem züchten oder?!?

Michellööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiere sind meine Brüder und Schwestern !

Tiere sind meine Brüder und Schwestern ! - Ähnliche Themen

Sind das gute Voraussetzungen, oder doch lieber keinen Hund?: Hallöle liebe Tierfreunde :D, ich habe da mal eine Frage: Und zwar ist es ein großer Wunsch von mir einen Hund zu halten. Dazu bräuchte ich aber...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Mein Name ist Tier und ich hasse euch: Dieser Abschnitt wurde in einem Forum gepostet, was sagt ihr dazu? Mein Name ist Tier und ich hasse euch Wie geisteskrank muss man sein, um...

Neueste Beiträge

Oben