Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...

Diskutiere Ich suche ein Pflegepferd in paderborn... im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Liebe Pferdefreunde!!! Ich (13,w) suche ein pflegepferd in Paderborn. Ich könnte mich ein-zweimal in der Woche um das Pferd kümmern, noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich suche ein Pflegepferd in paderborn... Beitrag #1
D

Dragongirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Pferdefreunde!!!

Ich (13,w) suche ein pflegepferd in Paderborn. Ich könnte mich ein-zweimal in der Woche um das Pferd kümmern, noch dazu an macnhen Wochenenden. Habe seit sechs Jhren Pferdeerfahrung, kann natürlich auch reiten falls möglich. Ich suche nur ein Pflegepferd, keine Reitbeteiligung!!! Wäre nett wenn ihr euhc meldeet unter [email protected] . Danke!!!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...

Ich suche ein Pflegepferd in paderborn... - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Eigenes Pferd?: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
Bald 1. Reitstunde: Hallo liebe Pferdefreunde, Mit jungen 18 Jahren habe ich mich dazu entschlossen dass reiten zu erlernen. Das nötigste habe ich mir schon...
Oben