fellbüschel

Diskutiere fellbüschel im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo habe für meinen beiden nins heut eihr freilaufgehege fertig gebaut. die beiden sind seit 2 tage draussen und ach zusammen. als ich dann...
  • fellbüschel Beitrag #1
Mely

Mely

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo
habe für meinen beiden nins heut eihr freilaufgehege fertig gebaut. die beiden sind seit 2 tage draussen und ach zusammen.
als ich dann kucken gegangen bin wie beiden das gehege gefällt ist mir aufgefallen das ein fellbüschel an felix seinem rücken hängt so dick wie mittel und ringfinger zusammen,das hinh nur noch dran,das war nicht mehr fest,ist aber 100 prozent von ihm.
aber meine frage.wieso? die beiden verstehen sich eigtl relativ gut.

mely

• fellbüschel

Anzeige

• fellbüschel Beitrag #2
Veränderungen verursachen meist neue Rangordnungskämpfe, ist also nix schlimmes.
Ansonsten ist auch grad wieder die große Fellwechselphase...und hier rennen alle mit riesen raushängenden Fellbüscheln rum :D!

Thema:

fellbüschel

fellbüschel - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
65520 - Rennmaus (weibchen) gesucht: Huhu, ich suche eine Partnerin für meine Becky und hoffe ihr könnt mir helfen! :) Für den Fall, dass jemand eine abzugeben hat: Frühstens Ende...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Oben