Futter für Fächergarnele

Diskutiere Futter für Fächergarnele im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Leute.... Ich habe mir Gedanken über meine Fächergarnele gemcht und habe mir gedacht das ich eventuell falsch füttern könnte...:( im mom...
  • Futter für Fächergarnele Beitrag #1
BDF

BDF

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute....

Ich habe mir Gedanken über meine Fächergarnele gemcht und habe mir gedacht das ich eventuell falsch füttern könnte...:(
im mom Fütter ich mit Granulat und flocken futter....
nachts gehen die Garnelen immer durchs becken und fressen was sie bekommen(also das was liegen geblieben ist)
nun haben sich die garnelen aber schon 2 mal die woche gehäutet ist das nocrmal

und wohin mit der haut sol ich sie raus nehemen oder wird die für iwas verwertet?

• Futter für Fächergarnele Beitrag #2
Du solltest vllt auch noch versuchen mehr oder überhaupt Frostfutter zu füttern, da stehen die total drauf.

Wie ist denn dein KH-Wert.

• Futter für Fächergarnele Beitrag #3
werde ich morgen mal neu messen

ist das relevant für die garnelen?

mfg BDF

• Futter für Fächergarnele Beitrag #4
Ja, wenn er zu niedrig ist, dann häuten sie sich nciht richtig oder haben sonst i-welche Probleme.

• Futter für Fächergarnele Beitrag #5
hi nochmal

also kan leider nicht messen bin noch nicht losgekommen neuen KH Reagens zu besorgen:eusa_doh:

naja der letzte war glaube ich 11 oder ähnlich...weiß es wirklich nur flüchtig

sry...genaueres werde ich messen

BDF

• Futter für Fächergarnele Beitrag #6
mein kh ist auf 16
aber eig gings mir i dem thread nur um was ihr füttert sry

naja hab heute morgen mal frostfutter gegeben

was meinst du mit fahren total drauf ab^^
meine sassen in der ecke und haben nix gemacht^^^^

mfg BDF

• Futter für Fächergarnele Beitrag #7
Warscheinlich müssen sie das erst kennenlernen.
Lass ihnen Zeit.

• Futter für Fächergarnele Beitrag #8
Alles klar danke mukkel

mfg BDF

Thema:

Futter für Fächergarnele

Futter für Fächergarnele - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Ammonia Vergiftung oder Verstopfung?: Hallo, Nun muss ich auch mal um etwas Hilfe bitten. Mache mir grosse Sorgen um meine kleine Firefly. Am Montag war noch alles OK! Am Dienstag...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...

Neueste Beiträge

Oben