Kater baden

Diskutiere Kater baden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hay, ich bin auch der Meinung, dass du die kleine nicht baden musst, es reicht völlig aus, wenn du sie regelmässig bürstest und durchkämmst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater baden Beitrag #21
Hay,

ich bin auch der Meinung, dass du die kleine nicht baden musst, es reicht völlig aus, wenn du sie regelmässig bürstest und durchkämmst...

Ich habe selbst das wunderbare Glück oder Pech(wie man es sehen will), dass meine Katzen das Baden und Duschen lieben! Sehr seltsam, hab insgesamt 3 Katzen gehabt und alle sind freiwillig mit unter die Dusche gekommen oder auch schonmal mit in der Wanne gelandet! Beim Baden fand ich es nicht so lustig, aber beim Duschen durften sie mit drunter bleiben. Doof war nur, dass ich danach einer klatschnassen Katze durch die WOhnung folgen musste um sie trocken zu bekommen:lol:

Aber wenn deine Fellschnauze davon nicht so viel hält, würde ich es auch nicht versuchen, das würde wahrscheinlich nur eure Bindung belasten.

LG

• Kater baden

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater baden

Kater baden - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben