Boxerwelpe

Diskutiere Boxerwelpe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Deswegen hab ich dazu eine Bemerkung gemacht. Mir wäre die Rasse auch schnurzpiepegal...;):lol: Wenn es nicht so wäre, hätte ich Tessa nicht.;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boxerwelpe Beitrag #21
Hallo,
die Kleine hat ein T-Shirt an damit Anna wärme bekommt.
Habe für morgen ein Termin und heute schaffe ich das nicht.
Glaubt Ihr denn das das wirklich die Rasse Boxer ist???
Sind denn Handaufzucht Welpen kleiner???
LG

Deswegen hab ich dazu eine Bemerkung gemacht. Mir wäre die Rasse auch schnurzpiepegal...;):lol:

Off-Topic
Wenn es nicht so wäre, hätte ich Tessa nicht.;) Meine kleene Hundeliese...:lol:

• Boxerwelpe

Anzeige

• Boxerwelpe Beitrag #22
Hallo,
nein Anna ist nicht alleine.
Also weil ich nicht arbeiten gehe.
Wo hast Du das denn gelesen,Mikki???
Vom Verhalten finde ich ab und zu schonmal das das so typisch Boxer ist.
Aber die Rasse ist jetzt echt egal da Wir die Kleine ins Herz geschlossen haben.
Wir wollten Anna erst das Wochenende abholen und Er hatte uns denn Vorschlag gemacht das auch Er kommen könnte da sehe Er wo Sie hin kommt.
Da ich ja inseriert habe dachte ich auch mit mehr Geld.
Er wollte 250 Euro für Anna haben.
LG

• Boxerwelpe Beitrag #23
Hallo Adrijana,
schön, dass Deine kleine Maus nicht alleine sein muss.
Wie siehts aus? Warst Du schon beim TA? Hat sie sich schon ein bisschen erholt?

Hallo,
nein Anna ist nicht alleine.
Also weil ich nicht arbeiten gehe.
Wo hast Du das denn gelesen,Mikki???
.....
LG

Hab ich da gelesen. ;)

Hallo,
die Kleine hat ein T-Shirt an damit Anna wärme bekommt.
Habe für morgen ein Termin und heute schaffe ich das nicht.
Glaubt Ihr denn das das wirklich die Rasse Boxer ist???
Sind denn Handaufzucht Welpen kleiner???
LG

LG Mikki

• Boxerwelpe Beitrag #24
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Ist ja mal richtig Putzig die kleine Anna.

Ein TA-Check wär in jedem Falle ratsam, vielleicht kann der TA auch das ungefähre alter bestimmen, weil wie 8 Wochen sieht sie wirkich nicht aus, aber im großen und ganzen find ich schon hat sie Boxer-ähnlichkeit!

Is ja aber auch egal ob Boxer oder nicht, total süss die kleine!
Und hauptsache sie ist gesund.

• Boxerwelpe Beitrag #25
Hallo.
ne ich meinte das mit dem Arbeiten,Mikki.
Grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boxerwelpe

Boxerwelpe - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Oben