Conny gestorben

Diskutiere Conny gestorben im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Morgen! Ich hatte heute morgen einen ziemlichen Schock mein Kaninchen Conny ist heute morgen tot im Stall gelegen und Kaninchen Carli ist...
  • Conny gestorben Beitrag #1
S

Sybil

Guten Morgen!

Ich hatte heute morgen einen ziemlichen Schock mein Kaninchen Conny ist heute morgen tot im Stall gelegen und Kaninchen Carli ist traurig daneben gesessen. Es war wirklich schlimm! Hab dann Carli rausgenommen aus dem Stall und bin mit ihr zum Tierarzt. Dort wurde nichts festgestellt. Sie hat Globoli bekommen gegen Traurigkeit. Muß jetzt den Kot von den Tieren sammeln und am Montag vorbeibringen für die Laboranalyse. Das schlimme ist ich hab zwar bemerkt, daß Conny ein bißchen stiller war als sonst und nicht ganz so aktiv, aber ich hab mir nichts dabei gedacht... jetzt mach ich mir Vorwürfe!
Ich muß sie jetzt dann aus dem Stall rausnehmen, bei dem Gedanken fang ich schon wieder zum weinen an. Und Carli tut mir so leid, weil sie jetzt alleine ist!
Hat jemand schon ähnliches erlebt? Soll ich Carli trauern lassen und versuchen sie wieder an ein neues Kaninchen zu gewöhnen (wäre wirklich traurig sie alleine zu lassen)?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Traurige Grüße Sybil

• Conny gestorben Beitrag #2
Das tut mir leid *knuddel dich*
Sie braucht jetzt ganz schnell einen Partner, am besten kastriertes Männchen, sonst leidet das Tier sehr unter dem Verlust!

• Conny gestorben Beitrag #3
Hallo Sybil!
Das ist so traurig und tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie schrecklich es ist ein geliebtes Fellknäul zu verlieren. Wo Jimmy gestorben ist, war meine Maus nicht alleine, meine anderen Häschen waren für sie da. Ich denke deine Carli würde sich sehr über einen anderen Partner freuen! Ich weiß, für uns Menschen ist das recht komisch, man denkt es könnte einfach ein "Ersatz" sein, aber das ist es nicht!
Mache dir doch bitte keine Vorwürfe - Tiere können leider nicht reden!

Traurige aber liebe Grüße
Janin

• Conny gestorben Beitrag #4
Das tut mir sehr leid mit Deinem Ninchen :(
Aber wie die anderen schon gesagt haben, am besten Du holst ganz schnell einen neuen Partner.
Ich hab das bei mir auch schon durchlebt, Knut´s erster Freund lag eines Tages auch tot im Gehege :(
Leider hat es noch ca 2-3 Wochen gedauert bis er einen neuen Partner bekommen konnte, das war schon viel zu lange für den Kleinen.
Tu Deinem verbliebenen Nickel einen Gefallen und schau Dich ganz schnell um, das ist das allerbeste :)

• Conny gestorben Beitrag #5
Du hast mein vollstes Mitleid:( Hoffentlich findest du so schnell wie möglich noch ein Kaninchen;) Viel Glück

• Conny gestorben Beitrag #6
Hallo!

Vielen Dank für Euren Zuspruch! Tut mir wirklich gut! Ich werde versuchen für Carli schnellst möglich ein neues Ninchen zu finden! Im Moment sitzt sie traurig in ihrem Stall und frißt nichts :-(.
Ich hoffe, daß es morgen evtl. schon wieder ein bißchen besser ist.

Liebe, traurige Grüße Sybil

Thema:

Conny gestorben

Conny gestorben - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben