Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kater erbricht wieder mal im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich denke das wars jetzt, dann schmuuuuus ihn mal heftig, das braucht er jetzt!
Und fürs Beistehen sind wir ja da! :mrgreen:
Jetzt bleibt ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kater erbricht wieder mal Beitrag #21
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja ich denke das wars jetzt, dann schmuuuuus ihn mal heftig, das braucht er jetzt!
Und fürs Beistehen sind wir ja da! :mrgreen:
Jetzt bleibt ja nur noch das Problem zu Lösen das er nicht mehr alles frisst, da is mir aber leider immer noch nix eingefallen
Vielleicht könnte ich das damit verbinden, den beiden beizubringen, dass sie NICHT auf die Arbeitsplatte dürfen, denn dort findet er so tolles Zeug ja immer. ABER bisher war auch da alles vergebens, die machens eben doch immer wieder.
Kater erbricht wieder mal Beitrag #23
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Und wenn Du nicht da bist, springen die doch auf die ARbeitsplatte *lol*
Mein Kater ist nun schon naja sagen wir mal Ur-Alt *lach*, der hatt das die ganzen Jahre nicht gemacht, und nun im alter fängt der echt an auf die Platte zu hüpfen und falls noch was da steht zu klauen... jetzt bring das mal dem Alten Kater bei das er das nicht mehr darf!
Katzen sind sowas von eigensinnig manchmal :eusa_doh:
Kater erbricht wieder mal Beitrag #24
Bagira2007
Punkte Reaktionen
0
Richtig, und zwar kaum dass ich aus dem Raum bin, sind sie oben!! Da hilft keine Wasserspritze, nichts. Ich würd gern mal eine Wanne mit Wasser aufstellen, in der sie landen, wenn sie hochspringen. Aber das ist utopisch
Richtig, und zwar kaum dass ich aus dem Raum bin, sind sie oben!! Da hilft keine Wasserspritze, nichts. Ich würd gern mal eine Wanne mit Wasser aufstellen, in der sie landen, wenn sie hochspringen. Aber das ist utopisch
:mrgreen: *lol* nee da haste recht das is utopisch!
Da hilft nur grübeln, grübeln, grübeln... vielleicht hat ja noch jemand hier einen Tip... :eusa_think:
Kater erbricht wieder mal Beitrag #26
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
Puuuuuhhhhh,das freut mich!
Anscheinend ist er wieder ganz der alte...
Du Arme,ich kann mir gut vorstellen was ihr die letztens Tage durchgemacht habt!
Kater erbricht immer morgens Schleim und pinkelt meine Sachen voll: Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt einige Threads schon vorab durchgelesen, weil das Thema "Katze/Kater erbricht" schon oft gestellt wurde...
Kater erbricht Schaum: Hallo Ihr Lieben,
brauch mal wieder eure Hilfe.
Es geht um meinen Kater. Seit Samstag 1:00 Uhr ist der wieder am würgen und erbricht so...