Hallo, ich hab deine Geschichte gelesen und es ist spannend

Ich habe zwar Zwergpapageie, aber ich möchte trotzdem was loswerden. Voor ein paar Monaten habe ich meine Kleinen hier miteinander vereint

Statt nur einem hatte ich ganz schnell vier von den bunten Zwergen

.
Nun, mein einzelner Vogel war es immer gewöhnt draußen zu sein, immer auf freien Flug. Mir wurde auch geraten die neuen und alten Vögelchen immer erst ein paar Tage lang im Käfig zu halten, damit die einander "beschnuppern" können. Nun, so gutmütig wie ich bin :angel:, habe ich nie aushalten können die Kleinen länger wie einen Tag und eine Nacht im Käfig zu halten. Vielleicht war es zu kurz, aber ich dachte mir, wenn die hungrig sind, werden die schon zurück in den Käfig finden

und wenn es streit gibt haben die genug Platz um sich aus dem Weg zu gehen. Und es hat genauso gut funktioniert. Die lernten sich im Frein gut kennen und konnten gleichzeitig die neue Umgebung erfahren

. Natürlich war ich am Anfang immer dabei! Und natürlich sind meine Zwerge wesentlich kleiner wie die Grauen, trotzdem denke ich, dass die Vögel nicht unbedingt lange im Käfig verbringen müssen.
Ich hoffe, meine Geschichte hilft dir auch ein Wenig. Und natürlich viel Erfolg!