transport

Diskutiere transport im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja genau, das ist das Richtige. (Was etwas irritierend ist, ist die Nr. 1. Offiziel ist unter der Bachblüte Nr. 1 eine andere aufgeführt.)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • transport Beitrag #22
Ich bin ja eigentlich immer dafür, die Miezen in ihrer vertrauten Umgebung zu lassen. Aber Silvester ist ja ein "Ausnahmezustand" und bei der Knallerei sieht es schon anders aus, da geraten manche Katzen in Panik....
Also lieber mitnehmen.

Ich würde ein getragenes T-Shirt in den Transportkorb packen, wegen des vertrauten Geruchs, und eventuell ein bisschen Feliway in die Box sprühen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

transport

transport - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Umzugtips: Moin! Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...). Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben