Vermehrung von Garnelen

Diskutiere Vermehrung von Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi leute, also ich habe auch Tigergarnelen habe vor zirka 3 monaten angefangen, naja und wie soll ich sagen aus anfänglich 20 sind jetzt knapp 120...
  • Vermehrung von Garnelen Beitrag #21
Hi leute,
also ich habe auch Tigergarnelen habe vor zirka 3 monaten angefangen, naja und wie soll ich sagen aus anfänglich 20 sind jetzt knapp 120 geworden :)

Du siehst es geht also Heiß her, ich habe nur festgestellt wenn ich jede woche einen Wasserwechsel mache vermehren sie sich häufiger und es werden immer mehr. Habe vor sie zu Züchten also zu vermeheren :)

LG
Garnelen-Freund

• Vermehrung von Garnelen Beitrag #22
Habe vor sie zu Züchten also zu vermeheren :)

Wasn nu.... züchten oder vermehren? Da liegt ein kleiner Unterschied dazwischen. Auf welche besonderen Merkmale willst du selektieren? An normalen Tigergarnelen kann man nicht viel selektieren....

Thema:

Vermehrung von Garnelen

Vermehrung von Garnelen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben