Kater eifersüchtig

Diskutiere Kater eifersüchtig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage: mein kaninchen ist seit neustem krank und darf so lange er medizin braucht in meinem zimmer sein, so sitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater eifersüchtig Beitrag #1
Rius

Rius

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:
mein kaninchen ist seit neustem krank und darf so lange er medizin braucht in meinem zimmer sein, so sitzt er auch auf dem bett wo sonst mein Kater seinen platz hat, seitdem ist mein kater total anderst nicht mehr verschmust und liebevoll sondern total abweisend und kalt ich will ihn streicheln er aber ignorirt mich ganz, kann es sein das er denkt ich habe ihn durch mein krankes kaninchen ersetzt?was soll ich tun?:|

• Kater eifersüchtig Beitrag #2
Möglich, dass er eifersüchtig ist.

Das Kaninchen kann doch auch im Stall in Deinem Zimmer sitzen oder??
Ich denke dem Kaninchen ist es egal wo es sitzt, Deinem Kater wohl eher nicht.

Ich meine der Kater versteht ja jetzt nicht warum er nicht mehr bei Dir auf's Bett darf :?

• Kater eifersüchtig Beitrag #3
das kaninchen ist über nacht im käfig im Zimmer, aber am tag darf es überal im zimmer sein da springt es von sich aus aufs bett zum gemütlichstem platz nämlich da wo der kater normalerweise ist, der kater kann ja auch aufs bett aber er ist nun jetz böse auf mich was soll ich den machen ihn mit leckerlis bestechen nicht mer böse zu sein?

• Kater eifersüchtig Beitrag #4
Du hast doch 2 Hände, einer schmust rechts, einer links;) Und beide loben...

Bin sicher, Dein Kater akzeptiert die neue Situation bald. Du musst ihm nur zeigen, dass Du ihn immer noch genauso lieb hast;)
Also streicheln und loben ohne Ende....

Was hat denn Dein Ninchen? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes?
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!

• Kater eifersüchtig Beitrag #5
es hat ne hornhautentzündung wir aber behandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater eifersüchtig

Kater eifersüchtig - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Zusammenführung von zwei Katern: Hallo ihr lieben, bin noch neu hier. Folgendes : Mein Kater Moritz, ein sehr liebenswerter, friedlicher Genosse, ist 11 Jahre alt, kann jederzeit...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater will nicht schmusen wenn der andere Kater dabei ist: Hallo Katzenfreunde! Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich mache mir Sorgen um meinen Kater Yoshi… Seit zwei Monaten haben wir...
Oben