Wann ist ein Farbenzwerg etwa ausgewachsen?

Diskutiere Wann ist ein Farbenzwerg etwa ausgewachsen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo @ all! Im Prinzip steht die Frage schon im Betreff: mit wieviel Wochen/ Monaten ist denn ein männlicher Farbenzwerg ausgewachsen? Hab...
  • Wann ist ein Farbenzwerg etwa ausgewachsen? Beitrag #1
D

DieHutmacherin

Hallo @ all!

Im Prinzip steht die Frage schon im Betreff: mit wieviel Wochen/ Monaten ist denn ein männlicher Farbenzwerg ausgewachsen?

Hab schon einen ähnlichen Thread gefunden aber da gab's nicht wirklich Antworten, also versuch ich's nochmal, würd mich wirklich interessieren!

Danke schon im Voraus!

Die Hutmacherin

• Wann ist ein Farbenzwerg etwa ausgewachsen? Beitrag #2
Bei einem Gewicht zwischen 1,1 und 1,4 kg, gilt das Tier, als ausgewachsen, das heißt mit ca. 9 Monaten ;)!

• Wann ist ein Farbenzwerg etwa ausgewachsen? Beitrag #3
Supi, danke schön :)

Thema:

Wann ist ein Farbenzwerg etwa ausgewachsen?

Wann ist ein Farbenzwerg etwa ausgewachsen? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...

Neueste Beiträge

Oben