- Was kann ich mit einem Jährling alles schon machen ?? Beitrag #41
Farfalla
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe jetzt in x Posts geschrieben, dass ich eben NICHT Arbeiten oder Training meine, sondern ein paar Minuten alle ein, zwei Wochen - und du schrebst, ich wolle damit sagen, dass man mit einem Jährling richtig arbeiten könne. Ich habe absolut keine Lust, hierzu noch meine Meinung zu schreiben, da ich dies bereits 10x getan habe, sie aber 10x nicht oder nur halb gelesen und deshalb falsch aufgefasst wurde. :clap: Du bist Moderator (!) und liest nicht einmal die Posts richtig - da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Such mir bitte den Post heraus, in dem ich geschrieben habe, dass man mit einem Jährling richtig arbeiten kann.Lies du erst mal meine Posts, bevor du dir hier so einen Ton herausnimmst! Du solltest ernsthaft an deinem Ton arbeiten und dich nicht immer gleich so ereifern, dann würdest du vielleicht auch verstehen, wovon wir hier sprechen.
Btw: Ironie ist ein Stilmittel. Setzt eure rosa Brille ab, man wird nun einmal etwas gereizt, wenn man 10x das selbe schreibt, aber es anscheinend niemand liest.