Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere süße, goldige Angewohnheiten eurer Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei mir tritt das Phänomen auf, dass wenn ich meinen Klingelton im Handy verstellen möchte und dazu diese austeste, Akasha lauthals zu miauen...
dass gleiche ist auch, wenn ich telefoniere und ihr dass nicht passt, dann schreit sie extrem laut und versucht zu sagen " ich will gestreichelt werden, also hör auf zu telefonieren,... :mrgreen::mrgreen:
Bei mir tritt das Phänomen auf, dass wenn ich meinen Klingelton im Handy verstellen möchte und dazu diese austeste, Akasha lauthals zu miauen anfängt und zu mir gelaufen kommt... Keine Ahnung ,ob sie mit dem Telefon kommuniziert oder sie es nur übertönen möchte! :mrgreen:
Wenn ich ab und zu mein altes Nokia reaktiviere (lasse den Vertrag grad auslaufen und checke ab und zu, ob nicht doch noch jemand die alte Nr. angewählt hat) und dieser Nokia-Willkommenston erklingt rennen meine beide zur Tür, weil sie offensichtlich denken, daß jemand geklingelt hat.....
Wenn ich im Handy meinen Wecker stelle und dazu einen passenden Klingelton suche, springen meine Katzen auf mich und versuchen zu gucken, was für ein komisches Ding das gewesen ist :mrgreen:
Puma & Sima waren so übermutig und griffen mein Handy sogar an
immer mehr goldig wegen den süsses Knulleraugen an mich angucken, in meinem Zimmer stand Couchtisch, da sitzt Pussy und mich angucken. Ach *schmelz*
Auch Esstisch neben den Glasschrank sitzt Pussy und beobachtet als wir den Essen auf Teller geben. Mit grossen Augen, seufzt.
Gestern abend ist doch am schlimmsten: habe gestern späten Nachmittag nach Trier gefahren und das Essen aus dem Burger King (ich esse nur selten, einmal mehr nicht wenn ich noch Hunger habe) und zurück nach Hause, Pussy rennt an mich und oft Kopfstoss zum streicheln, schnurren kurz...
später habe alles vorbereiten, dann meine Mutter will Marienhof TV gucken, als wir gegessen, Pussy ist aufregen weil ich einer Double Whooper den Teller aufschneiden und sie macht verrückt... Sosse weg, nur maximal 6 Stücke verkleinern. Boah sie schnappt sofort zum fressen und sie guckt immer den grossen Augen.
ach :060:
Also goldig war das zwar eben nicht aaaaber dennoch wert erzählt zu werden
pünktchen scheint heute nacht auf einem supermancomic geschlafen zu haben :eusa_think:
ich laufe, an nichts böses denkend die treppe hoch und aufeinmal :shock: tatzt mir ne katze auf dem kopf rum, ääähm hallo gehts noch? nachdem ihr das noch nicht genug war, so schien es zumindest, knallt sie mir die klappe zum speicher auf den kopf :018: dazu sollte ich sagen, die "klappe" besteht nur aus 2 brettern die nicht befestigt werden, dienen auch nur im winter damit die kälte nicht so nach unten zieht, zum speicher geht eine normale treppe. und die frechheit dann schaut sie mich noch ganz entgeistert an, war ich das etwa :angel:
Als erklärung dafür habe ich wirklich nur den supermancomic auf dem sie wohl geschlafen haben muss :mrgreen:
habe Verpackungtasche "Polster" oben aufgeschnitten und sie guckt ein Stück lang, kurz greift mit Pfoten und versucht ein Stück Streifen schnappen, immer wieder weil ich im Inhalt etwas rausholen, Striefen bewegt noch...
als ich schon nervig den Streifen weg gerissen und im Mülltüte weg, aber Pussy guckt immer Mülltüte und versucht den Streifen rausangeln, den Kopf dreht nach rechts und links, rechts, links... meistens springt sie am Bügelbrett, seinen Lieblingsplatz!
dann mache ich zur Sicherheit den Mülltüte den Griff zurück an hängen und sie versucht schon Befreiung den Griff von Mülltüte geschafft, Geräusche macht sie erschreckt und sie guckt wieder "wo ist Streifen Stück, will holen" :lol:
habe Foto gemacht.
Hör mir auf mit Laptop - ich hab ja ein iBook, also einen Mac - da gibt es offensichtlich eine Tastenkombination, welche eine total simple sein muß, mit der man die Tastatur auf englisch umstellt. Ferdl kennt sie - der hat das schon 3x durch einfaches draufstehen / drüberlaufen geschafft - ich muß das dann immer durch die Systemeinstellung wieder ändern, denn ICH kenn die Tastenkombination nicht...
Mein Freund hatte gestern das Problem auf seinem Laptop auch (und hatte Tisha im Verdacht, die 2 Minuten vorher mit unschuldigem Blick aus dem Arbeitszimmer kam :roll. Auf Nachfrage hat er dann rausgefunden, dass das mit "Shift + Alt" (gleichzeitig drücken) wieder weg ging. Vielleicht löst das dein Problem beim nächsten Mal schneller .
ja, deshalb ist mein Klodeckel immer zu... denn mir ises auch mal passiert, dass jemand vom Besuch, den Deckel nicht zu gemacht hat und meine Katzen sind ja sooooo neugierig und wollten mal testen, und sind aber nicht kopfüber sondern mit dem Po rein... Schade, hab es nicht gesehen :mrgreen: Und denn hab ich den kleinen racker abgetrocknet und ich denke mal er wollte nochmal baden gehen...
ich hatte heute Morgen schon einen Mitduscher. Meine kleine Cleo will ja überall dabei sein und als ich in der Wanne unter der Dusche stand, ist dann glatt reingefallen. Die kleine Maus war ziemlich nass. "Papa" Julius hat sie dann trocken geschleckt. Beide haben mich so richtig treudoof angeschaut und da musste ich so laut lachen. Und da war es gerade mal 4.45 Uhr. Das ist doch mal ein Start in einen neuen Tag. :044::044::044:
Unsere Sternchen schläft grundsätzlich in ihrem Körbchen im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank. Irgendwann in den Morgenstunden (zwischen 4 und 7) wird sie wach und miaut ein bisschen, so dass mein Freund wach wird (er schläft auf der Kleiderschrankseite) und zur Seite rutscht. Inzwischen wird er nicht mehr wirklich wach, sondern macht nur Platz und kann sich am nächsten Morgen gar nicht dran erinenrn. Dann kann die Dame runterspringen Anfangs musste man sogar immer noch aufstehen und sie runterhiefen, aber das ist jetzt zum Glück vorbei. Sie kuschelt sich dann entweder unter seine Bettdecke oder legt sich in die Mitte von uns beiden und schläft weiter bis wir aufstehen. Manchmal wenn sie es gar nicht erwarten kann sucht sie Spielzeug zusammen und trägt das alles ins Bett. Von einer Angel bis zu lauter Mäuschen. Manchmal wachen wir auf und es liegen 10 Mäuse im Bett.
Was auch total süß ist: Wenn bei uns die Wohnungstür klingelt dann gallopiert sie zur Tür. Sie hört auch wer's ist. Wenn unser Nachbar ist, den sie über alles liebt, stemmt sie sich von innen gegen die Tür. Wenn irgend jemand anderes ist, versteckt sie sich im Nebenzimmer, aber direkt neben der Haustür. Aber auf jeden Fall wird zur Tür gallopiert wenn's klingelt.
Wenn ich dusche kommt sie immer mit ins Bad. Bis die Dusche angeht. Dann verschwindet sie komplett. Sobald das Wasser wieder ausgeht und ich den Vorhang aufmache sitzt sie auf der Waschmaschine und guckt mich an
Ich hatte einen Kater, er hieß Zwerg. Ich liebte ihn sehr..... Er ist im Himmel... Wenn ich zu ihm Hallo sagte, antworte er mit einem Miauen, das hörte sich an wie: NAAAAAAA
meine Katzen reden auch immer mit mir :mrgreen: Dass ist so toll, aber kann auch nach ner Weile kann es echt streßig werden...
Aber, ne süße Angewohnheit meiner Kitten ist.. Hmm, ich weiß nicht mal wie ich anfangen soll...
Das war Freitag morgen, als ich aufgewacht bin... lag zu meiner Rechten ein Kitten, zu meiner Linken ein Kitten und in der Mitte ein Kitten :mrgreen:
Es war so, Pecker lag zu meinem rechten arm, Puma zu meinem linken Arm und Sima lag auf meinem Bauch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das beste hab ich vergessen, meine 3 Kitten können Fern sehen... :mrgreen: die 3 sitzen vor dem großen schwarzen Ding und beobachten alles ganz genau...
Wenn es gehen würde, würden die auch in dass Ding reinspringen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hallo, unser Dicker schläft des öfteren auf dem Spülkasten, frag nicht wie aber er schaft es dort zu schlafen....bis es im schlaf auf die Spültaste Drückt, er sitzt dann auch schon mal 10 minuten vor dem Klo, faucht und spuckt bis er sich wieder bei uns ins Bett legt!!!
Zwar unnötiger wasserverbrauch, aber ein Bild für die Götter wenn er das Klo runterschießt
Dass ist ja lustig... Meine haben auch richtig tolle Angewohnheiten aber bis ich die alle aufzähle, würde ich ja noch bis morgen hier sitzen und schreiben :mrgreen::mrgreen:
Heute morgen macht Pussy auch verrückt und sitzt oft am Duschkabine, bisschen Duschvorgang herumspielen, raschel raschel... aber ich verstehe nicht, habe nur Rascheltunnel gekauft... gestern abend versuchte Pussy nach oben Schrank von Badezimmer hochgesprugen, nun hat sie den grossen Augen und komisch herum geschaut, wahrscheinlich macht sie Angst...
Jeden Morgens kommt Pussy oft zur Badezimmer und sitzt am Duschkabine.