- Hoffe, die schafft es .. Beitrag #1
Smartie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr,
vorhin kam meine kleine maus (Selly) aus dem Häusschen (Hat mich gewundert, da sie sonst immer am Abend aufsteht).
Immer hin hab ich mich soo erschrocken.
Sie war knochen dünn!
Ich hab sie sofort gepackt und bin zum TA.
Die TÄ meinte sie hätte ne "Gebär-mutter-entzündung" :089:
Sie hat dann 2 Spritzen bekommen. Antibiotikum & was
damit sie Hunger bekommt!
Sie hat auch gesagt ich soll Jede Woche Eiweiß füttern wie Eier, Haferflocken, usw ..
Sie meinte auch das ich ihr hin und wieder Drops füttern soll ö.ö!
Ich soll ca in 2 Wochen wieder kommen, denn sie muss nochmal Antibiotikum spritzen, da es sonst umsonst war!
Ich hoffe so sehr das es ihr bald besser geht :089:
Sie ist schon 1 Jahr & 6 Monate, aber trotzdem, sie hat es nicht verdient schon zu sterben :'(
Drückt mir die Daumen .. :087:!
PS: [versteck]Tschuldigung, wollte es eigentlich in "Hamster-Gesundheit" schreiben, aber es gang irgentwie nicht. Also wäre schön wenns ein Modii verschieben könnte
[/versteck]
vorhin kam meine kleine maus (Selly) aus dem Häusschen (Hat mich gewundert, da sie sonst immer am Abend aufsteht).
Immer hin hab ich mich soo erschrocken.
Sie war knochen dünn!
Ich hab sie sofort gepackt und bin zum TA.
Die TÄ meinte sie hätte ne "Gebär-mutter-entzündung" :089:
Sie hat dann 2 Spritzen bekommen. Antibiotikum & was
damit sie Hunger bekommt!
Sie hat auch gesagt ich soll Jede Woche Eiweiß füttern wie Eier, Haferflocken, usw ..
Sie meinte auch das ich ihr hin und wieder Drops füttern soll ö.ö!
Ich soll ca in 2 Wochen wieder kommen, denn sie muss nochmal Antibiotikum spritzen, da es sonst umsonst war!
Ich hoffe so sehr das es ihr bald besser geht :089:
Sie ist schon 1 Jahr & 6 Monate, aber trotzdem, sie hat es nicht verdient schon zu sterben :'(
Drückt mir die Daumen .. :087:!
PS: [versteck]Tschuldigung, wollte es eigentlich in "Hamster-Gesundheit" schreiben, aber es gang irgentwie nicht. Also wäre schön wenns ein Modii verschieben könnte