Hoffe, die schafft es ..

Diskutiere Hoffe, die schafft es .. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; das sind nicht 28 € für 2 spritzen, da kommt auch noch die untersuchung dazu..die liegt beii den meisten tä um die 10 €.. also ca. jede spritze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hoffe, die schafft es .. Beitrag #21
das sind nicht 28 € für 2 spritzen, da kommt auch noch die untersuchung dazu..die liegt beii den meisten tä um die 10 €.. also ca. jede spritze dann 9 €..

Ich drücke dir alle Daumen. ich habe selber vor 5 Tagen mein geliebstes Kaninchen verloren, ich schätze durch den fehler der tä die das falsche medikament gegeben hat..
es tut so weh und ich kann verstehen was für sorgen du dir machst.
meine kleine hat 8 Tage lang gekämpft und hat es nicht geschafft.das wünsche ich niemandem

viele grüße und gute besserung an deine kleine..

P.s Geh zu einem 2. TA , ich wünschte ich hätte es früher getan , aber bei mir war es bereits zu spät. :(

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #22
Hallo ihr Lieben :039:

Danke für eure aufmunternten Worte :)
Selly schläft gerade ..
Sie hat heute in der Früh sehr viel getrunken.
Ich denke auch sie ist auf dem Weg
der Besserung.
Sie hat ein bisschen zu genommen, wenn sie aufsteht
(wird wohl bald der Fall sein) wärd ich ihr noch Haferflocken
mit Joghurt füttern, sind ja richtige Dickmacher :)

Danach wärd ich sie noch wiegen.
Ich wiege sie jetzt Täglich, um zu sehen
ob es vortschritte macht, wenn ich merke
das es nix hilft, wärde ich zum TA gehen ;)

Später werd' ich berichten wie's ihr geht =D
*drückt mir die Daumen das sie zugenommen hat =D*

Ließe grüße
Linda

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #23
Wie isse denn mit dem Durchfall?
Immer noch so wie gestern,oder besser?

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #24
SIe hat keins mehr :D

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #25
Super,ein weiterer Schritt der Besserung ist getan :)
Gute Besserung noch.

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #26
Der Durchfall kann vom Ab kommen...
Vielelicht magst du ihr ja mal Mehlwürmer geben, das sind schöne Proteinbomben

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #27
Hallo,
weißt du denn nun, welches Antibiotikum sie bekommen hat? Denn bei einigen Antibiotika dürfen keine Milchprodukte gegeben werden, d.h. kein Joghurt.

Hast du abgeklärt, ob das mit den zwei Spritzen in Ordnung ist? Denn natürlich kann es ihr nach der ersten besser gehen, aber es muss ja richtig weiterbehandelt werden, damit es richtig wirkt. War es wirklich Durchfall, oder ist es der Ausfluss von der Gebärmutterentzündung?

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #28
weißt du denn nun, welches Antibiotikum sie bekommen hat? Denn bei einigen Antibiotika dürfen keine Milchprodukte gegeben werden, d.h. kein Joghurt.
Mir ist gestern noch was eingefallen!
Die TÄ hat mir auch erzählt, was sich in dem Antibiotikum befinden
aber von Milch o.ä hat sie nicht gesprochen :eusa_think:
Also sie hat mir nur erzählt das dießes AB gegen, was Selly hat, hilft.

War es wirklich Durchfall, oder ist es der Ausfluss von der Gebärmutterentzündung?
Wie gesagt, sie hat mir noch wo ich mit Selly da war gesagt das es
was mit der Gebärmutterentzündung zutun hat, und es ihr besser gehen
wenn sie dieße 2 Spritzen mit Ab und noch was gibt ;)

LG ..

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #29
Sag mal,ich bin angenervt, warum hast du nciht nochmal angerufen und gefragt wie das Ab heißt??? Das sie ihr was gibt, was dagegen helfn soll ist jawohl logisch...

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #30
Ja, aber wenn die Tierärztin dir erzählt hat, was sich in dem AB befindet, dann weißt du doch wie es heißt? Oder was soll sich darin befinden? Ist es überhaupt ein AB?

Das mit den zwei Spritzen im zwei-Wochen-Abstand finde ich nach wie vor seltsam, normalerweise rennt man alle 1-2 Tage zum Tierarzt, um das AB spritzen zu lassen, oder man gibt es zu Hause weiter. Ein Mittel, was ich kenne, was etwa im Wochenabstand gegeben wird, ist ein ziemlich teures Medikament, welches das Immunsystem unterstützen soll, aber das ist kein AB:eusa_think:.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass alles so seine Richtigkeit hat und die Tierärztin sich gut auskennt, damit dein Hamster möglichst schnell wieder gesund wird. Ich wäre trotzdem zu einem zweiten Tierarzt gegangen, dem müsstest du den Namen des ABs aber genau sagen können (nochmal anrufen, nachfragen und aufschreiben).

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #31
Hallo!
wie gesagt, denn Namen weiß ich nicht, aber sie hat mir
erzählt das keine Milchprodukte o.ä drinne ist.

Und wenn es Selly gut geht, muss ich doch nicht nochmal zum
TA?!
Außerdem weiß ich ja nichtmal ob ich das Geld bekomme :-(

Wie gesagt, wenn sie sich merkwürdig benimmt, oder abnimmt
werde ich aufjeden Fall zum TA gehen.

Der Thread kann geschlossen werden. Danke :)

Lg Smartie

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #32
Meine güte: du wirst doch mal bitte da anrufen können,und nach dem namen fragen. Damit ICH mal bei meiner TA fragen kann ob sie das kennt. aber bitte, wnn du keine Hilfe willst, man, man man...

• Hoffe, die schafft es .. Beitrag #33
Aber ich dachte, du sollst in zwei Wochen nochmal hin und das kontrollieren lassen!
aber sie hat mir
erzählt das keine Milchprodukte o.ä drinne ist.
Wie soll man das denn verstehen? Soll im AB Milch drin sein oder was?Es geht darum, ob dein Hamster das fressen darf und nicht, ob Milch im AB ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hoffe, die schafft es ..

Hoffe, die schafft es .. - Ähnliche Themen

Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Kaninchen zu Tode erschreckt?: Hallo ihr, Vor einigen Tagen habe ich meine beiden Kaninchen im Garten springen lassen. Dem Männchen, mind. 6 Jahre alt, habe ich einen Ball...
Bitte um Rat bzgl alten kranken Kater: Hallo ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier, da bei uns (nach dem Tod meiner zwei alten Flauschfreunde) alles ruhig und gut war. Nun...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Oben