- wer hat afrikanische weissbauchigel?? Beitrag #41
J
jessica0610
- Punkte Reaktionen
- 0
du wer hat gesagt das ich sie halte weil es schick ist was soll das das du sowas schreibst...was bitte schön mache ich denn in deinen augen falsch sag mir woran es meinen tieren fehlt nur weil es deppen gibt die keine ahnung haben und ihr deshalb tiere im tierheim habt kann doch da ich nichts für und ihr habt bestimmt nicht nur igel dann müsstest du hier gegen jeden was haben der tiere hält oder habt ihr keine hunde katzen oder sonstiges???meinen tieren geht es gut die haben platz auslauf super futter die richtige temperatur also was ist jetzt dein problem???ich halte meine tiere nicht weil sie chick sind davon abgesehen sind igel nachtaktiv falls du das nicht weisst und lassen sich tags kaum sehen deshalb geht es hier bestimmt nicht um deko ich liebe meine tiere und lasse mir nichts unterstellen au?er natürlich du kannst mir sagen was ich falsch mache...und das du mich mit irgendwel chen ratten beschuldigst wovon ich nie was geschrieben habe lass deine wut an leuten aus die es nötig haben die ihre tiere in kartoons halten und sie verwahrlosen lassen und lass mich in ruhe ganz ehrlcih da platzt mir de hut