"Pinsel" am Schwanz

Diskutiere "Pinsel" am Schwanz im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huch, Ferdl steht am Schwanz ein Haarbüschel ab - und zwar so richtig ab! Ist nicht verklebt oder so, geht auch nicht aus wenn ich drüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Pinsel" am Schwanz Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Huch, Ferdl steht am Schwanz ein Haarbüschel ab - und zwar so richtig ab! Ist nicht verklebt oder so, geht auch nicht aus wenn ich drüber streichle, aber es steht ab - egal wie ich da drüberfahre und bürste :eusa_think:

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #2
Mach mal ein Bild!:mrgreen:

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #3
Meine Kamera ist grad kaputt (hab ich erst gestern eingeschickt :() und mein Handy (ohne Blitz...) packt das natürlich nicht *ärger*

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #4
hihi,

er will dir was sagen...nuuuuuur was...

gib ihm ein blatt papier und farbe, evtl malt er es.. oder er schreibt dir einen wunschzettel für den weihnachtsmann

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #5
... oder er war in seinem ersten Leben ein Gockel oder ein Wiedehopf?! Könnte das vielleicht sein? :mrgreen:

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #6
*lool*

ich stell mir das grad bildlich vor :mrgreen: eine krähende katzen :mrgreen:
auf die gefahr hin, dass sich nach und nach noch mehr aus dem früheren leben einstellt :mrgreen::mrgreen:
Solltest du also frühs um 6 von einem hahnenschrei geweckt werden, weißt du woher es kommt :044:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

blackmagic82 schrieb nach 1 Minute und 39 Sekunden:

aargh nu bin auf enter gekommen, wollte doch noch was schreiben :shock:

weiß nich, tapsy hatte als auch so "büschel" aus dem fell hervorstehen, allerdings liesen sich diese mit der hand einfach rausziehen :eusa_think: war auch nur, wenn sie mal flöhe hatte und ihre flohallergie an den tag kam.
ansonsten habe ich die büschel noch bei keiner katze gesehen

Zuletzt bearbeitet:
  • "Pinsel" am Schwanz Beitrag #7
  • "Pinsel" am Schwanz Beitrag #8
uiui, *lach*
meine Pussy ist auch schon seinen Schwanz wie ein Pinsel gebläht... finde ich süss.

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #9
Solltest du also frühs um 6 von einem hahnenschrei geweckt werden, weißt du woher es kommt

*pruuussst* :044:

Bei Audreys Katzen könnte ich mir das durchaus vorstellen :silence: :044:

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #10
Bei Audreys Katzen könnte ich mir das durchaus vorstellen :silence: :044:

woher kennst Du meine Katzen so gut? *skeptisch schau* ;)

ich könnte mir das allerdings auch vorstellen - er sagt aber weiterhin nur brav "miau", "meck", "mäh" und "gru" ;) Und sein Schwanz schaut auch wieder - mehr oder weniger - normal aus ;)

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #11
woher kennst Du meine Katzen so gut? *skeptisch schau* ;)

ich könnte mir das allerdings auch vorstellen - er sagt aber weiterhin nur brav "miau", "meck", "mäh" und "gru" ;) Und sein Schwanz schaut auch wieder - mehr oder weniger - normal aus ;)

Audrey, dat kommt no....
Über Nacht verwandelt er sich dann bei Glück in einen Hahn und bei weniger Glück in einen Wiedehopf....:clap:

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #12
Audrey, dat kommt no....
Über Nacht verwandelt er sich dann bei Glück in einen Hahn und bei weniger Glück in einen Wiedehopf....:clap:

Nein ich hab's - nicht "über Nacht", sondern natürlich NUR nachts, bei Vollmond... quasi ein Werwo... äh -kater der völlig anderen Art :044:

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #13
Bei deinen Erzählungen hier immer kann ich mir so einiges vorstellen :mrgreen: :044:

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #14
Nein ich hab's - nicht "über Nacht", sondern natürlich NUR nachts, bei Vollmond... quasi ein Werwo... äh -kater der völlig anderen Art :044:

...der Mond warf sein kaltes, helles Licht durchs Fenster. Der Kater erwachte aus tiefem Schlaf. Urplötzlich schoß Adrenalin durch seine Adern, von den Ohren bis in die Krallenspitzen.
ER wusste es war wieder so weit. Das erste Haarbüschel am Schwanz richtete sich auf und stand bedohrlich und unheilvorhersagend ab!
Es begann....

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #15

Nene....kein Werwo...äh-kater
Sondern ein Werhahn....weil er wird ja zum Gockel...Kater issa ja schon...glaub ich zumindest...nehm ich mal an....
Bin mir da bei manchen Katzen nicht so sicher (meine Joy eingeschlossen)

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #16
@ Elster: :044: :044: Weiter, mehr, das wird sicher ein Bestseller!!!

@ Soraya: ah ja, klar - Wehrhahn, bin auch doof ;)
Was das ist - da bin ich mir auch nicht so sicher. Etwas, das Wäscheständer als Feinde ansieht und anfaucht - böse Wäscheständer geben nämlich die herunterhängenden Pullis nicht her. Was hat denn einen Wäscheständer als natürlichen Feind? :eusa_think:

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #18
Stimmt, das könnte sein :mrgreen: Es gibt weitere Beweise - es verhält sich wie ein Waschbär, es schaut aus wie ein Waschbär...

1024_3831373535613932.jpg

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #19
Das Grauen hat einen Namen: Wer-Waschbär!

Also weiter im Text....

Es begann erneut, wie schon so oft würde es geschehen und er hatte keinerlei Macht dies zu verhindern. ER beugte sich sich still seinem Schicksal und spürte wie immer mehr Haarbüschel ihr eigenleben aufnahmen und sich wuschelig aufstellten. " Das wird wieder Stunden dauern bis ich die alle wieder an ort und Stelle geschlckt habe" dachte er seufzend. Aber wenigstens hatte er nun da die Verwandlung beendet hatte die MACHT.
Jaaaa, mit dem Aussehen eines explodierten Handbesens kam die endlose MAAAAcht (bedrohliches Lachen einblend).
Die MACHT die er braucht um sich IHM zu stellen. IHM dem Unaussprechlichen Grauen. Dem WÄSCHESTÄNDER...heute Nacht würde er als Sieger aus diesem ungleichen Kampf hervorgehen....jaaaa heute Nacht würde es geschehen. Die Pullover würden dem WER-Waschbär gehören....seeeeeiiiiiin Schaaaaaaatz....

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #20
Naja, lieber nen Waschbären, als nen Gummiball-Tier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Pinsel" am Schwanz

"Pinsel" am Schwanz - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...

Neueste Beiträge

Oben