"Pinsel" am Schwanz

Diskutiere "Pinsel" am Schwanz im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; *brüllllll* :044: :044: :044: - so wie mich der Waschbär grad angeschaut hat hab ICH jetzt scheinbar das bedrohliche Lachen eingeblendet :044:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Pinsel" am Schwanz Beitrag #21
Jaaaa, mit dem Aussehen eines explodierten Handbesens kam die endlose MAAAAcht (bedrohliches Lachen einblend).

*brüllllll* :044: :044: :044: - so wie mich der Waschbär grad angeschaut hat hab ICH jetzt scheinbar das bedrohliche Lachen eingeblendet :044:

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #22
Es gibt leider kein *Fingernägelknabber*-Smily.
Wie gehts weiter?
Schlägt der grausame WASCHESTÄNDER zurück??
Und was passiert mit den Hosen? Werden die verschont??
Oh mein Gott....ich bekomm bestimmt Alpträume heute Nacht....
Von monströsen Wäscheständern....Zombi-Pullovern....und Wer-Waschbären....*bibber*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Soraya282 schrieb nach 2 Minuten und 48 Sekunden:

Pass bloß morgen früh auf Adrey, wenn du dein Pullover anziehst....
Nicht das der mit dem Wer-Virus infiziert wurde, dieser dich infiziert und DU dich dann zum Gockel oder so verwandelst....

Zuletzt bearbeitet:
  • "Pinsel" am Schwanz Beitrag #23
also :mrgreen: mir fällt grad nur eines ein:

:044::044::044::044::044:

und n rezept gegen bauchaua vom lachen hät ich gern :mrgreen:

• "Pinsel" am Schwanz Beitrag #24
:043::043::043::044::044::044: Aua, aua, aua. Da kann ich mich nur blackmagic82 anschließen.
...und n rezept gegen bauchaua vom lachen hät ich gern :mrgreen:
So fängt der Start in die neue Woche doch gut an. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Pinsel" am Schwanz

"Pinsel" am Schwanz - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...

Neueste Beiträge

Oben