Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut!

Diskutiere Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche jemanden der meine Hündin ab und zu mal in eurem gewohnten Umfeld betreut, wenn ich arbeiten bin. Sonst bringe ich sie zu meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut! Beitrag #1
S

Susi1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche jemanden der meine Hündin ab und zu mal in eurem gewohnten Umfeld betreut, wenn ich arbeiten bin. Sonst bringe ich sie zu meiner Mutter, aber die hat auch nicht immer die selbe Schicht wie ich. Ich bringe meiner Hündin grad das alleine bleiben bei. Aber bis sie die 4 Stunden nicht alleine bleiben kann bräuchte ich einen zuverlässigen Hundesitter.
Der Hundesitter sollte mindestens 18 sein und schon Hundekenntnisse besitzen. Vor allem in der Hundeerziehung. Die Hündin ist nämlich noch sehr jung und dann wäre es nicht von vorteil, wenn der Sitter nix von Hundeerziehung wüsste.

• Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut!

Anzeige

• Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut! Beitrag #2
Hallo Susi!
Du könntest Zettel in der Umgebung aufhängen oder eine Annonce aufgeben. Eine Möglichkeit ist auch die Tiersitterbörse (). Oder du sprichst Leute an, die Du auf den Hundespaziergängen triffst, wobei natürlich die Besitzer von Hunden besonders interessant sind, mit denen Deine Hündin sich gut versteht. Meist knüpft man ja auf der Hundewiese die besten Kontakte! :D

• Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut! Beitrag #3
Ich stimme Annika zu :D, ich findde es gut das du dich zu einem Hundesitter durchgerungen hast. Anstatt ihn einfach so einmal zuhause zu lassen. Gib ihm aber nicht jedem Jobber... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut!

Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut! - Ähnliche Themen

Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben