Blacky, meine kleine Hamsterzicke

Diskutiere Blacky, meine kleine Hamsterzicke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Blacky, gestern als ich nach Hause kam und meine tägliche Kontrolle machte, kamst du nicht aus deinem Versteckchen. Dein Futter hattest du...
  • Blacky, meine kleine Hamsterzicke Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Punkte Reaktionen
0
Liebe Blacky,
gestern als ich nach Hause kam und meine tägliche Kontrolle machte, kamst du nicht aus deinem Versteckchen.
Dein Futter hattest du nicht angerührt. Ich war es gewohnt, dass du später raus kamst, aber du kamst gar nicht. Ich habe nachgesehn und du warst noch etwas warm, musstest erst verstorben sein. Ich habe Dich noch eine Nacht in deinem Gehege gelassen, bis ich Dich heute leider raus tun musstest.
Ich wollte Dir doch jetz einen neuen Käfig besorgen, aber nun hat sich das wohl erledigt =(.
Du warst das Baby aus Sunny's ungewollten Wurf. Keiner wollte Dich haben, ich habe Dich somit behalten und Dich lieb gehabt, wie jeden anderen Hamster.
Ich weiß nicht, warum du schon so schnell von mir gehen musstest, genauso wie Sunny, Puschel und Mystie.
Ich weiß nicht, was du hattest, warum du gestorben bist.
Du warst gerade mal ein Jahr alt.

20.09.2007 - 07.11.2008

157063_1226143946206l.jpg

• Blacky, meine kleine Hamsterzicke Beitrag #2
fühl dich gedrückt und blacky komm gut auf der anderen seite der brücke an und spiel mit den andern hamstis =)

• Blacky, meine kleine Hamsterzicke Beitrag #3
Auch von mir mein beileid...fühl dich ganz doll umarmt..komm gut rüber blacky:(

Thema:

Blacky, meine kleine Hamsterzicke

Blacky, meine kleine Hamsterzicke - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Puschel hoppel gut rüber...: Liebe Puschel. Ich weiß, du warst ein tolles Kaninchen. Nur es klappte leider nicht mehr mit den anderen Kaninchen. Du hast so rumgezickt, dass...

Neueste Beiträge

Oben