Sand oder Kiesboden

Diskutiere Sand oder Kiesboden im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; naja dann antwortet nicht nur einer weil oft gibt es da sehr verschiedene ansichten aber du hast recht ich werde deinen ratschlag ma beherzigen
  • Sand oder Kiesboden Beitrag #21
naja dann antwortet nicht nur einer weil oft gibt es da sehr verschiedene ansichten aber du hast recht ich werde deinen ratschlag ma beherzigen

• Sand oder Kiesboden Beitrag #22
@kinguhu: das möchte ich dir auch ans Herz legen ;) Weil absichtliche Doppelpost und ähnliches löschen wir nämlich sonst.
Zudem wäre es nett wenn du richtig schreiben würdest und nicht so ein Slang. Rechtschreibung und Ausdrucksweise zeigen auch Anstand und Respekt den man vor den anderen Useren hat/haben sollte.

Und verschiedene Meinungen bekommst du auch in ein und dem selben Thema zu hören, hier antwortet nicht nur 'einer', nur dauert es meist etwas da wir alle nicht 24h vorm PC zubringen.

LG Lilly

• Sand oder Kiesboden Beitrag #23
Kann ich machen.Sorry wenns gestört hat.lg bryan

Thema:

Sand oder Kiesboden

Sand oder Kiesboden - Ähnliche Themen

Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Megabakterien beim Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich mache hier nochmal einen neuen Post zum Thema auf. Unsere zwei sind jetzt seit über zwei Jahren bei uns und unser Weibchen...
Fräßkopfwürmer Befalldauer ?: Hallöle, ich habe schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt, dass ich meinen Fischbesatz aufgrund von Fräßkopfwürmern umgesetzt hatte...
Oben