Einzelhaltung?

Diskutiere Einzelhaltung? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; aehm , ich meinte das ich momentan den einen welli habe und der ist ein Hahn ;) aber der andere welli ist ein mädel, die ich mir wahrscheinlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einzelhaltung? Beitrag #41
aehm , ich meinte das ich momentan den einen welli habe und der ist ein Hahn ;)

aber der andere welli ist ein mädel, die ich mir wahrscheinlich hole :D:D:D:D
aus einer not-station^^
10€ kostet sie :D
ich wäre aber auch dazu bereit mehr zu zahlen, aber wenn nur 10 sind, ist es ja in ordnung :D
ich hoff' das alles klappt, ich habe der frau von der notstation eine mail geschickt ,
jetzt müssen wir einfach mal abwarten. sobalt es was neues gibt melde ich mich :D

• Einzelhaltung?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einzelhaltung?

Einzelhaltung? - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben