Dringend! Artgemäßes Gehege gesucht.

Diskutiere Dringend! Artgemäßes Gehege gesucht. im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Huhu, für unseren Stand beim Weihnachtsmarkt im TH Burgdorf suchen wir noch zwei Bilder. Und zwar einmal von einem artgerechtes Kaninchengehege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend! Artgemäßes Gehege gesucht. Beitrag #1
tierische_Engel

tierische_Engel

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
für unseren Stand beim Weihnachtsmarkt im TH Burgdorf suchen wir noch zwei Bilder.
Und zwar einmal von einem artgerechtes Kaninchengehege und einmal von einem tollen Chinkäfig.
Hat da jemand was für uns? ;)

lg
Kathrin
P.S. Bilder bitte an [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend! Artgemäßes Gehege gesucht.

Dringend! Artgemäßes Gehege gesucht. - Ähnliche Themen

Nähe Kiel - Altersruhesitz für zwei Rattenmännchen gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem liebevollen und artgerechten Altersruhesitz für unsere zwei letzten Rattenmännchen Keks und Krümel. Sie...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben