Vorschlägetread

Diskutiere Vorschlägetread im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, mir ist aufgefallen hier gibt es keinen Vorschlägebereich. Ich finde sowas gehört zu jedem Forum (hatte selbst schon einige Foren) hät hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorschlägetread Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mir ist aufgefallen hier gibt es keinen Vorschlägebereich.
Ich finde sowas gehört zu jedem Forum (hatte selbst schon einige Foren)
hät hier zwei vorschläge weiss aber nicht ob das hier funktioniert:

- Eine Deutschlandkarte im Profil:
wo angezeigt wird wo der User wohnt (natürlich müsste bei der Anmeldung gefragt werden ob das in Ordnung ist)

- mehr Speicherplatz fürs Forum:
Ich schliesse wohl bald mein Onlinegame und habe dan bis Januar einen freien Rooter zur verfügung, so als kleine überbrückung bis man etwas besseres fürs Forum gefunden hat.

Wie gesagt keine Ahnung ob das mit dem Forum auch geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorschlägetread

Vorschlägetread - Ähnliche Themen

Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo, zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
Babymaus gefunden, bräuchte Rat! (Waldmaus?): Hallo zusammen, ich war nun nach der Suche nach einem weiteren Forum indem ich Hilfe bekommen könnte. Vor 2 Tagen am Abend haben mein Verlobter...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gruppenhaltung bei Zwerghamstern: Huhu! Immer wieder kommt im Hamsterbereich die Frage nach der Gruppenhaltung von Zwerghamstern auf. Schon länger ist die Aussage, dass alle...
Oben