schnell VG

Diskutiere schnell VG im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; kämpfen garnicht mehr. also es ist total ruhig. gucken jetzt durch die gegend mal sitzt der bei dem mal der bei dem oder alle drei nebeneinander...
  • schnell VG Beitrag #21
kämpfen garnicht mehr. also es ist total ruhig. gucken jetzt durch die gegend mal sitzt der bei dem mal der bei dem oder alle drei nebeneinander.

ich würde jetzt sagen, sie sind so weit umzuziehen.. aber ich hab angst, dass ich mcih täusche... mmh..

• schnell VG

Anzeige

• schnell VG Beitrag #22
Hey das hört sich ja klasse an. :D

Kannst ja nochmal paar Stunden warten; so bis heute Abend und sie dann umziehen lassen wenn nichts weiter passiert ist.
Aber ich denke, da dürften keine großen Rangeleien mehr kommen.

• schnell VG Beitrag #23
:D
also die drei herrschaften von und zu hasi:lol:
sind soeben umgezogen!!
hab den käfig shcon eingerichtet, das wurde dann eben beim toben wieder ruiniert:D
und dann mache ich gerade noch die letzten handshcliffe am neuen auslauf, hab da jetzt einen teil meines zimmers abgeteilt (gitterelemente)und habe da jetzt teppiche verlegt. fläche insgesamt: 1,5m * 3m die fläche steht ihnen den ganzen tag zur verfügung. dann können wie selber entscheiden wann sie im käfig kuscheln möchten oder wann sie "draußen" spielen wollen.
in dem gitter ist eine kleine tür die öffne ich dann wenn ich zu hause bin.
naja jetzt überlege ich wie ich es einrichte spiel udn spaß möglichkeiten. an der einen kurzen seite steht der käfig. an der anderen ein kleines körpchen. dann liegt ein snakball darin welchen ich ebn schon mit kräutern befüllt habe.. jetzt überlege ich weiter.. einen kratzbaum habe ich leider noch nicht, der soll aber bald noch hinzustoßen. ich würde gerne eine buddelkiste einführen, hab aber leider nur eine wanne die etwa 10 cm hoch ist,ich wieß nicht womit ich sie befüllen soll, weil soviel sand habe ich leider nicht.. und de rist so teuer, und katzenstreu mahct wieder so viel schmutz.. ich wieß es irgendwie nciht, habt ihr da vllt eien sinnvolle idee? und vllt noch andere ideen zum eirnichten.

dankeshcön dass ihr mri so lieb geholfen habt:lol:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mellodie schrieb nach 28 Minuten und 25 Sekunden:

also:D mein gehge ist jetzt soweit fertig, hab jetzt meine buddelkiste mit 2 verschiedenen heu sorten kräutern und getreide freien leckerlis gefüllt, also fast randvoll, aber noch so dass sie buddeln können. dann ein körpchen einen ball, einen snakball, zwei kartons sehen so ähnlich aus wie eierkartons. und einen spieltunnel. denke das dürfte fürs erste reichen habe noch ein zelt für kaninchen aber sie sollen ja auch noch raum zum laufne haben, dann wechsle ich lieber alles mal so ein bisschen ab.

wenn ich sonst noch ideen oder anregungen habt würd eich mcih sehr freuen:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schnell VG

schnell VG - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Angebotene Hilfe ausgenutzt und dann noch schelcht gemacht! Was würdet ihr tun??: Hallo Foris! Ich habe hier 6 Pflegeratten einer Freundin. Ich habe sie ihr abgenommen wärend ihres Umzuges(vorraussichtlich waren 3 wochen...
vergesellschaftung 3 kastrierte böckchen??!!: hallo ihr lieben, ich lese mir in den letzten tagen schon die augen zu dem thema vergesellschatung wund. ich habe auch shcon einige hilfreiche...
er klammert!: hallo leute. ich habe jetzt seid einer woche mein neues kaninchen(ich hatte ein zweites dazu geholt sieh eandere threads) mellodie mein erster...
kaninchen aus dem tierheim: hallo ihr lieben. ich habe am dienstag, sprich vor 4 tagen ein kaninchen aus dem tierheim geholt. kastrierter bock etwa 1-2 jahre alt. mir wurde...
Oben