Hamsterfell wird plötzlich weiß!!!!!!!

Diskutiere Hamsterfell wird plötzlich weiß!!!!!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ab 10 Grad fallen die meisten schon in die Winterstarre. Ich kann mir das kaum vorstellen, dass die im Laden gekühlt werden. Bummelhummel hat aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterfell wird plötzlich weiß!!!!!!! Beitrag #21
Off-Topic
Das mit dem Kühlen interessiert mich auch - wie ist das zu verstehen? Man kann die Kleinen ja nicht einfach bei zB 10 Grad halten... da werden sie doch krank?
Ab 10 Grad fallen die meisten schon in die Winterstarre. Ich kann mir das kaum vorstellen, dass die im Laden gekühlt werden.
Bummelhummel hat aber auch recht: ab 25Grad sollte man kühlen.
Caterina

• Hamsterfell wird plötzlich weiß!!!!!!!

Anzeige

• Hamsterfell wird plötzlich weiß!!!!!!! Beitrag #22
ich habe mal gelesen das hamster weiß werden wenn sie einen richtigen schock erlebt haben zb katzte hat ihn fast aufgefressen!

• Hamsterfell wird plötzlich weiß!!!!!!! Beitrag #23
Das sagt man von Menschen auch;) Ein Zusammenhang zwischen Stress/Schock und grauen bzw weißen Haaren konnte aber noch nicht nachgewiesen werden. Ich halte es auch bei Hamstern für ein Gerücht.

• Hamsterfell wird plötzlich weiß!!!!!!! Beitrag #24
Speddy habe ich seit ca. einer Woche ! Er hat seine Farbe wie immer ! Aber das kann sich ja noch ändern !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterfell wird plötzlich weiß!!!!!!!

Hamsterfell wird plötzlich weiß!!!!!!! - Ähnliche Themen

Kleine Raupen im Bett gefunden - Weiß jemand was das ist?: Hallo, hab gerade beim Betten machen diese kleine Raupe im meinem Bockspringbett gefunden. Es waren so 3-4 Stück. Die Bilder sind leider nicht...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben