ich und meine verfressenen katzen :-(

Diskutiere ich und meine verfressenen katzen :-( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; @ Katzenbandenmama: :044: :082: :044: :082: :044: :082: Die Geschichte ist super!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich und meine verfressenen katzen :-( Beitrag #21
@ Katzenbandenmama: :044: :082: :044: :082: :044: :082:
Die Geschichte ist super!!!!

• ich und meine verfressenen katzen :-( Beitrag #22
*grins* Ja ich habe auch gelacht. Meine Kollegen konnten das nicht so ganz nachvollziehen. Aber was soll´s? Passiert ist passiert.
Und heute hat der fiese Dosi den leckeren Kuchen in den Hängeschrank gestellt, so eine Gemeinheit.;)

• ich und meine verfressenen katzen :-( Beitrag #23
Aber ehrlich, du kannst doch nicht einfach das leckere Fressi Fressi wegstellen. :mrgreen: Wenn du nach Hause kommst, kannst ja für dich und deine Katzis Kaffe kochen und dann legga Kuchen dazu essen. :081: :081:

• ich und meine verfressenen katzen :-( Beitrag #24
Mal ganz ehrlich, den den die Katzen gestern angknabbert haben, da wird rundherum was weggeschnitten und gut is. Den schmeiß ich doch nicht weg.
Und den "frischen" bekommen die Kollegen.

• ich und meine verfressenen katzen :-( Beitrag #25
Nee, bloß nicht den Kuche wegschmeißen. Ich würde es genauso machen wie du. Das bissl wegschneiden und gut. Lass ihn dir auf jeden Fall schmecken. ;)

• ich und meine verfressenen katzen :-( Beitrag #26
Also da tun meine Katzen und ich uns nichts *fg*
Ich mopse denne auch immer das Futter als Rache ;)

Eigentlich sind die beiden schno brav, aber manchmal serviert man ja wirklich auf dem Silbertablett, z.B.

1. Wir waren einkaufen und wollen Hackbällchen mit Gouda und Nudeln + Sauce machen. In der Tasche sind auch Rindergulasch und Rinderhack für die Fressmonster. aus irgendeinem unerfindlichen Grund ließ mein Verlobter die Tür offen.. ich komme rein, und sehe erstmal Avalon unter den Herd flitzen. Aslan, mit Pistole auf der Brust, schaut mich mit riesengroßen Augen an.. *schmatz* *schluck* ~weghusch~ Tjo.. UNSER Hack, nicht ihr Gulasch oder ihr Hack :eusa_doh:

2. Wir haben gerade Brathähnchen gegessen. Leider sind die gekauften sehr fettig, sodass ich davon viel "abknibbel". Fertig mit Essen gehe ich ans Telefon meine Ma anrufen, und beobachte Avalon, wie er an den Tisch kriecht (hatten am Wohnzimmertisch gefuttert).
Ich schimpfe schon los, und will nach ihm greifen (ist noch nicht auf dem Tisch!) da schießt sein weißes Mörderpfötchen auf den Teller, mit einem Wisch die Fettschwabbel in den Mund und weg. Das hat weniger als 1 Sekunde gedauert ^^

• ich und meine verfressenen katzen :-( Beitrag #27
Wenn ich mir das alles so bildlich vorstellen, krieg ich schon wieder ein Lachkrampf. Buahhhh... :044: :044: :044:

Wir haben gerade Brathähnchen gegessen. Fertig mit Essen gehe ich ans Telefon meine Ma anrufen, und beobachte Avalon, wie er an den Tisch kriecht...
Ich schimpfe schon los, und will nach ihm greifen (ist noch nicht auf dem Tisch!) da schießt sein weißes Mörderpfötchen auf den Teller, mit einem Wisch die Fettschwabbel in den Mund und weg. Das hat weniger als 1 Sekunde gedauert ^^
:044: :044: :044:

• ich und meine verfressenen katzen :-( Beitrag #28
Heute hat meine Rasselbande wieder zugeschlagen. Erst haben sie mir die Dose mit den Leckerchen stibitzt und sogar noch aufbekommen und nun ist sie ratzekahl leer.
Und Flöckchen hat gerade mit dem ganzen Kopf und laut schmatzend im Milchpott gesteckt. Weil ich vergessen hatte den Deckel drauf zutun.
Naja denn, wohl bekomm´s.
Hoffentlich bekommt sie keinen Durchfall.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich und meine verfressenen katzen :-(

Neueste Beiträge

Oben