Eigenbau Anleitung?

Diskutiere Eigenbau Anleitung? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu.. Also ich habe ja die 4 Mäuse meiner Freundin weggenommen (Erklärt habe ich es im Thema ''Hilfe'') Und da ich ja keinen artgerechten Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenbau Anleitung? Beitrag #1
Mcrbebieeh08

Mcrbebieeh08

Punkte Reaktionen
0
Huhu..
Also ich habe ja die 4 Mäuse meiner Freundin weggenommen (Erklärt habe ich es im Thema ''Hilfe'')
Und da ich ja keinen artgerechten Käfig habe.. und auch nicht viel Geld..
Wollte ich mal nachfragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zu einem günstigen Eigenbau hat.. und ob jemand vielleicht für sowas noch einige Sachen zu verkaufen hat.. die übrig geblieben sind..

Danke schonmal..

Lg Jenny.

• Eigenbau Anleitung? Beitrag #2
Hi schau mal hier:

Hilft dir das weiter?
Du kannst auch in unserer

Ich werd ja auch bald wieder einen neuen EB anfangen, der alte ist mir zu klein & nicht so schön...

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau Anleitung?

Eigenbau Anleitung? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Farbmäuse vertragen sich tagsüber, eine jagt abends die anderen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vor ca. 2 Wochen 4 Farbmaus Weibchen gekauft. Sie kommen alle aus dem gleichen Gehege und...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben