päppelbrei der dick macht!!für meeris

Diskutiere päppelbrei der dick macht!!für meeris im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; In meinem letzten Beitrag hatte ich doch zwei genannt, die es zu kaufen gibt, und auf eine entsprechende Seite verlinkt...
  • päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #21
ja ich war beim ta und ich brauche unbedingt einen päppelbrei sonst stirbt sie aber niemand schreibt ein und im internet finde ich keinen
In meinem letzten Beitrag hatte ich doch zwei genannt, die es zu kaufen gibt, und auf eine entsprechende Seite verlinkt:

Konnte dir der Tierarzt nichts mitgeben? Wie ist das denn mit der Zystenbehandlung jetzt weitergegangen?

Wie geht's denn dem Schweinchen?
Daumen sind in jedem Fall gedrückt.

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #22
Critical Care ist sehr empfelends wert

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #23
Als ich mein Meeris päppel musst, hat es von Hipp Karottenbrei und ich glaube Karottenbrei mit Kartoffel bekommen.
Und noch Schmelzflock, ich weiß aber nicht, ob die zum päppel sind.
Sonst kenn ich den auch nur noch von Critical Care, hat mein Meeri auch bekommen.

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #24
ich glaub nach den datum zu Urteil hat sich das jetzt erledigt. Schade das keine rückantwort kam. Wüsste gerne wie es den merri jetzt geht ;(

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #25
Oh, hab nur gesehn, dass da heute geschrieben wurde, deshalb habe ich geantwortet. Sorry...
Interessiert mich aber auch mal, was aus dem Meeri geworden ist.

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #26
mich auch hoffentlich gehts den jetzt gut......

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #27
oh man..armes schweinchen.. ich hoffe mal alles ok..

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #28
hey mein meeri hat jetzt ein bisschen zugenommen gebe ihr jeden tag haferflocken und trockenfutter und heu ...aber trozdem brauche ich jetzt einen päppelbrei wenn ihr einen habt

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #29
Ich habe momentan genau den gleichen Fall wie du, mit dem abnehmen!
Du kannst es mit folgenden Sachen probieren:

-Karottenbrei für Babys vor dem 4 Monat, weil da noch keine Milch enthalten ist (wichtig: ohne Milch)
-VOLLKORN Haferflocken mit lauwarmen Wasser anrühren
-weich gekochte Kartoffeln OHNE Salz

Ansonsten schau mal unter ,da gibt es Anleitungen für Päppelbreie und evtl. Zusätze, wie SAP Simplex Tropfen aus der Apotheke.

Ganz wichtig:

-Critical Care vom TA oder im Internet
-Herbi Care Plus vom TA

Dort sind alle nötigen Nährstoffe und Rohfaser enthalten, die dein Meerie ganz dringend benötigt.
Manchmal füllt dir der TA auch erst mal Proben ab.

Drück dir die Daumen, das alles klappt!!!

P.S.: entweder nimmt sie die Breie selbsständig an, oder du musst sie mit einer Spritze ohne Nadel seitlich in den Mund geben.
Aber solange sie selbst frisst, würde ich nicht Zwangspäppeln, sonst kann sie die Nahrungsaufnahme ganz verweigern.

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #30
Off-Topic
Sawyer hatte dir doch welche gesagt udn sogar mit Link?

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #31
kannst auch vom TA RodiCare instant brobieren, das hatte ich für mein schweinii
LG♥

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #32
ne diese karottenzeug kann ich leider nicht in ihr reinprökeln sie mag es nicht =(. aber das mit den kartoffeln werde ich mir merken . eine gute idee.naja hab jetzt ein neues problem das andere tierchen hatte schnupfen und jetzt hat es immer kalte ohren und plustert sih auf.

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #33
Ich weiß ja nicht ob sich das schon alles erledigt hat aber das hab ich noch im internet gefunden berichtigt mich wenn irgentwas falsch ist:

Schmelz- oder Haferflocken in heißem bis kochendem Wasser auflösen
Je nach Menge ein wenig Banane zerkleinern und untermischen
Ascorbinsäuren (eine Messerspitze), Vitacombex oder ähnliche Vitamin C Präparate untermischen
oder auf

da gibt es jede menge rezepte

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #34
danke sp 15 so eine seite habe ich gesuchtes klappt total gut mit dem päppelbrei deinetwegen hat flocky zugenommen.und hat wieder freude am leben ....danke sp15

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #35
bitte bitte maja852 hab einfach im internet mal nach geschaut
wirklich toll dass es dem kleinen wieder besser geht:D

• päppelbrei der dick macht!!für meeris Beitrag #36
ja das ist aber mit diesem care plus das mag die nicht

Thema:

päppelbrei der dick macht!!für meeris

päppelbrei der dick macht!!für meeris - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben