Was für Hunderassen....

Diskutiere Was für Hunderassen.... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; habe ne staffhündin und nen pointermischling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Hunderassen.... Beitrag #121
habe ne staffhündin
und nen pointermischling

• Was für Hunderassen....

Anzeige

• Was für Hunderassen.... Beitrag #122
habe eine basset hound hündin namens charly :)

• Was für Hunderassen.... Beitrag #123
ich habe einen 3 jährigen terrier-mix (rüde; kastrat) und eine 12 wochen junge landseer-hündin... und die hält uns ganz schön auf trab :tier2:

• Was für Hunderassen.... Beitrag #124
Wir haben eine weiße Spitzdame (Cindy) und einen jungen Jack Russell Rüden (Bert).

• Was für Hunderassen.... Beitrag #125
i hab einen schäferhuskeymix und einen rotti

• Was für Hunderassen.... Beitrag #126
HEy

ICh habe einen braunen Labrador ,6 Jahre,namens Bal:D ou

• Was für Hunderassen.... Beitrag #127
Also meine Freundin hat einen 9 Monaten alten Münsterländer-Deutsch Kurzhaar-Mix. Der ist zu niedlich!!

• Was für Hunderassen.... Beitrag #128
  • Was für Hunderassen.... Beitrag #129
ALso ich habe einen 8 Monate altes Appenzeller Sennnenhundmix weibchen namens Sina!! Wollte zwar eigentlich immer einen größeren Hund, habe es aber nie bereut sie zu nehmen sie ist einfach nur total nett und ausgeglichen und kann auch auf knopfdruck hochfahren und auch ziemlich schlau ( hoffe es hört sich nicht angeberisch an weil mir ist es egal ob ein Hund intelligent ist oder nciht weil ich liebe alle Hunde aber ich hab mich einfach so in sie verliebt ;-) )

Sunshine

• Was für Hunderassen.... Beitrag #130
einen husky-schäfer-mix

• Was für Hunderassen.... Beitrag #131
Hallöchen,:mrgreen:

ich habe eine 7 Monate alte

RUSSISCH TOY Terrier Hündin.. :050:

Lilly heißt sie ist ne ganz süße Maus...ist 15 cm hoch und wiegt 1,3 kg..

Würde mich freuen wenns hier gleichgesinnter dieser Rasse gibt, da die Rasse hier in Deutschland noch nicht so verbreitet ist..:038:

Also meldet EUCH ,..wir freuen uns :D

Anhänge

• LILLY 027.jpg
    LILLY 027.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 46
  • Was für Hunderassen.... Beitrag #132
Ich habe einen Husky-Golden Retriver Mix namens spike und er wird drei jahre alt :D

• Was für Hunderassen.... Beitrag #133
Also hatte 15 jahre lang einen englischen cocker Spaniel gehabt.
Musste ihn leider Dezember 07 einschläfern lassen ...

• Was für Hunderassen.... Beitrag #134
Ich habe einen Jack-Russel- Dackelmix Rüden, er ist jetzt 5 Jahre alt und kommt aus dem Tierschutz. Dann ist da noch unsere Lisbeth, eine Basset Hound- Mix Hündin, sie wird nächsten Monat 4 Jahre alt und kommt auch aus dem Tierschutz. Unsere Josie ist eine reinrassige franz. Bulldoggen Hündin und ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt, sie kommt von einer Züchterin. Die vierte im Bunde ist Pebbels, eine franz. Bulldoggenhündin, sie ist jetzt 4 Monate alt und kommt aus der gleichen Zucht wie unsere Josie. Das sind jetzt auch genug Hunde für mich, sonst kann ich nicht jedem gerrecht werden. LG. Andrea und Pfotenbande

• Was für Hunderassen.... Beitrag #135
Hallo, ich habe einen Aussi, sie heißt Gina und wird im Juli 2 Jahre alt !!!! Sie ist unheimlich verschmust und hat nur Blödsinn im Kopf :roll:

• Was für Hunderassen.... Beitrag #136
wir haben einen golden retriever- hovawart mischling!!
ein kleiner wirbelwind!!
er wird jetzt in juni 2 jahre alt.....;)

• Was für Hunderassen.... Beitrag #137
Ich habe einen kleinen Münsterländer ( er wird aber nicht in der jagd eingesetzt)Er ist im februar 4 Jahre alt geworden.
Lg Kati

• Was für Hunderassen.... Beitrag #138
ich aheb leider keinen Hund doch wünsche mir nen
Golden Retvier weiblich Welpe namens Lulu^^

• Was für Hunderassen.... Beitrag #139
hatt ichs schon erwaehnt? ich hab eine Zwergspitz Huendin namens Amelie :D

• Was für Hunderassen.... Beitrag #140
hey, also ich hab auch 2 sheltiemädchen, tammy und muffin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Hunderassen....

Was für Hunderassen.... - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Oben