Was für Hunderassen....

Diskutiere Was für Hunderassen.... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe einen Australian Sheperd namens Meno l.g namico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Hunderassen.... Beitrag #81
Ich habe einen Australian Sheperd namens Meno

400_6566396333383263.jpg

l.g namico

• Was für Hunderassen....

Anzeige

• Was für Hunderassen.... Beitrag #82
Ich habe eine frage, stimmt das das Huskys viel Auslauf brauchen ?Man sagt mit Gassi gehen reicht es nicht.

• Was für Hunderassen.... Beitrag #83
Hi

Hi ich habe einen kleinen schnauzer-pudelmischling.;)
Er ist 9 jahre alter war 4 jahre im Dog-Home und da meine Bernersennenhündin Angi an Krebs erkrankte und starb:cry: taten wir meinem kleinen schatz tommy etwas gutes und hollten ihn aus dem Dog-Home heraus.
Jetzt hat er ein tolles zuhause.:p ;) :angel: *freu*

• Was für Hunderassen.... Beitrag #84
Ich habe eine frage, stimmt das das Huskys viel Auslauf brauchen ?Man sagt mit Gassi gehen reicht es nicht.
Hallo Fuchs,
Ja das ist absolut richtig! Huskys brauchen sogar sehr viel Auslauf. ;) Diese Hunde haben einen starken Bewegungsdrang und wollen laufen.

LG

• Was für Hunderassen.... Beitrag #85
Ich habe 2 Hunde: 1 Appenzeller Sennenhund, wird im Mai 2 Jahre und 1 englische Bulldogge, wird im Juli 2 Jahre. Beides Jungs, aber kastriert.

• Was für Hunderassen.... Beitrag #86
Hallo
ich habe eien Parson Jack Russell Terrier mix, und einen Tibet terrier mix.
Sind beides mädels.

• Was für Hunderassen.... Beitrag #87
Hallo,

ich habe einen Schoko-Farbenen Labrador.:p
Er ist jetzt 15 Wochen alt.
Bilder reiche ich noch nach!

• Was für Hunderassen.... Beitrag #88
auf fotos freu ich ma schon freak

• Was für Hunderassen.... Beitrag #89
meine schwester hat auch zwei weise französiche bulldogen is ihr traumhund.

• Was für Hunderassen.... Beitrag #90
also ich habe im moment ner knapp 6 jährige westi dame namens Celly von de weißen orchiede

• Was für Hunderassen.... Beitrag #91
Also ich hab

einen chinese crested rüden,ca 15 monate alt
eine zwergspitz hündin,ca 11 monate alt
einen zwergspitzrüden,ca 3 monate alt
2 mischlingswelpen,einer haarig einer nackt,3 wochen alt

und in 2 wochen ziehen noch drei chinese crested mädels bei uns ein,un din absehbarer zeit ein weiterer chinese crested rüde......

• Was für Hunderassen.... Beitrag #92
züchtest du?? ,coool

• Was für Hunderassen.... Beitrag #93
Naja,

noch nicht so ganz,aber ich bin grad am Aufbau,also gern mal nachfragen wann die ersten nackten Babys eintrudeln;-)

Und jetzt bitte keine VDH Diskussion draus machen,denn selbst wenn ich wollte wäre es ziemlch blöd als Österreicherin in einem deutschen Verein zu züchten.
Aber selbstverständlich in einem Verein,mit Papieren,Chip und allem drum und dran.

Lg,Coma

• Was für Hunderassen.... Beitrag #94
Cool!!! Dann mal viel Glück bei der Zucht, hast du denn genug Platz für all die Welpen und auch deine eigenen Hunde?

• Was für Hunderassen.... Beitrag #95
Danke schön.
Also am Platz soll es nicht scheitern,außerdem sind sie ja nicht soooooo groß und da ich ab morgen arbeite steht hoffentlich dem Haus mit Garten auch nicht mehr viel im Weg,aber im Moment reicht die Wohnung durchaus noch aus;-)

• Was für Hunderassen.... Beitrag #96
nichts für ungut aber sind das net n paar viele hunde oO

• Was für Hunderassen.... Beitrag #97
Nun,das werd ich wohl am besten wissen wieviel Hunde für mich zuviel sind.

Es kriegt jeder seine Streicheleinheiten,ich habe massig Zeit da ich nur halbtags arbeite und ansonsten keinerlei Hobbys außer meine Hunde,also denk ich nicht das sie sich venachlässigt fühlen.

Also ich sag es sind zuviele wenn wir nicht mehr alle zusammen auf mein Bett passen;-)

• Was für Hunderassen.... Beitrag #98
naya ich find NEUN hunde in jeder beziheung zu viel .... vorallem wenn sie alle noch so jung sind ... wie machst du das denn mit der ausbildung , ich meine bei einem spaziergang kannst du ja net mit allen neunen trainieren ....
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
is net böhse gemeint oder so nich böhse sein :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Hunderassen.... Beitrag #99
ich mein sorry,aber es sind ja nun wirklich keine riesengroßen doggen die unbedingt aufs wort folgen müssen und in die hundeschule müssen,sonst rennen sie dich um oder so.

ich komme mit allen ganz gut zurecht,jeder kriegt was er will,alle sind stubenrein,außer die welpen,das geb ich zu;-)

und sie können zumindest sitz,bleib und geh weg,wobei vor allem das letzte kommando sehr wichtig ist,wenn sie zum beispiel vor der klotür liegen.
Außerdem bleibt einer der welpis wahrscheinlich nicht bei uns sondern zieht um zu meiner ma und meinen geschwisterchen,dann sinds "nur" noch 8 hunde.
ich weiß es hört sich viel an,aber wennst dann aufm sofa liegst und sie um dich rum hast fällt einem das absolut nicht auf und ich hab auch keinen stress das ich mir denk "oh mein gott heut hab ich die nancy noch nicht gestreichelt" oder so.

und ich geh im übrigen nicht mit allen gleichzeitig raus,da ergraue ich ja innerhalb von zwei tagen bei dem durcheinander,nee,ich gehe meist mit zwei zusammen raus und die anderen wissen sehr wohl das sie warten müssen bis sie dran sind.

naja,manchen reicht einer,bei mir könntens noch mehr sein.

ich nehme kritik ja meist positiv auf,aber bei dem thema gibts echt keinen grund dafür,und wenn dus nicht glaubst kannst ja gerne mal vorbei schaun und dich überzeugen,meine tür steht dir offen;-)

• Was für Hunderassen.... Beitrag #100
naja is keine kritik in dem sinne ... ich kanns mir halt net wirklich vorstellen ...
ich mein ich kann mir auch vorstellen noch mindstens zwei zu haben (hab zwei border collies also ne numemr größer) aber naya nich so nah bei einander , weil sie ja auch alle erzogen werden müssen ... mein hund muss im täglichen umgang überall "funktionieren" ...

auch besonders bei der arbeit die mein hund ja auch braucht ... is halt auch ne andere sache mit nem border ... meine beiden mädels sind 9 und zwei jahre alt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Hunderassen....

Was für Hunderassen.... - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Oben