Was für Hunderassen....

Diskutiere Was für Hunderassen.... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Na eben,da liegen welten dazwischen,ich will jetzt nicht sagen das meine nackten keine beschäftigung brauchen,aber am liebsten lümmeln sie halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Hunderassen.... Beitrag #101
Na eben,da liegen welten dazwischen,ich will jetzt nicht sagen das meine nackten keine beschäftigung brauchen,aber am liebsten lümmeln sie halt doch auf der couch rum und kuscheln.

weißt,ich hatte mal ne freundin,ist schon viele jahre her,die hatte in einer relativ kleinen wohnung 9 chihuahuas,und da bist reingekommen und warst umzingelt von kleinen wuslern,das war echt ein bild für götter,ich mein die wohnung hab ich echt zu klein gefunden für so viele hunde,

in unserer gibts 2 sz,wz,ein eigenes welpenzimmer das ans wz angrenzt,küche,bad,wc,also reichlich platz.

ich wollte eigentlich nicht unbedingt so viele hunde haben,aber bei manchen menschen gibts halt den EINEN hund den sie unbedingt haben müssen,und bei mir waren das ein paar mehr.

Aber meine einladung zur besichtigung war ernst gemeint,ich habe nichts zu verstecken;-)

• Was für Hunderassen....

Anzeige

• Was für Hunderassen.... Beitrag #102
Seit wann müssen Hunde funktionieren? :shock:

• Was für Hunderassen.... Beitrag #103
du weißt schon,das ist der "fachbegriff" für gehorchen;-)

obwohl ich sowas ja nur von hunden kennen,die zb für pozilei und so ausgebildet werden,ist aber bei hütehunden wahrscheinlich nicht viel anders,ist nicht mein fachgebiet....

• Was für Hunderassen.... Beitrag #104
ich ahbs in anführungs zeichen gesetzt weil mir kein anderes wort einfiel ... das beschreibt es des weiteren auch eigentlich ganz gut ... mein hund ist ÜBERALL zu führen ... und zB die arbeit udn das training beanspruchen ja shcon etwas zeit ... wo ich sagen muss das ich wnen ich acht weitere davon hätt das shcon extrem anstrengend wäre ...

@coma.white: ich versteh das , ich mein die beiden rassen unterscheiden sich ja auch wie feuer und wasser :p ... meinziel sidn i-wann mal vier oder so :D ... 3 mädels ein junge ... xD

• Was für Hunderassen.... Beitrag #105
ja,das stell ich mir echt anstrengend vor,acht hunde mit einem solchen temperament auszulasten,viel glück;-)

aber siehste,man kann ja alles klären....

• Was für Hunderassen.... Beitrag #106
Hallo ^^

Ich habe eine total süße Chihuahua-Yorkshire Mix Dame namens Susi =)

Einfacher, aber auch süßer Name, passt zu ihr :angel:

MfG

=PrinCesS=

• Was für Hunderassen.... Beitrag #107
Hab nen Mini Pincher namens JEWELS

• Was für Hunderassen.... Beitrag #108
Ich habe eine 9 Monate alte Australian Shepherd Hündin Namens *Blue*

• Was für Hunderassen.... Beitrag #109
hi

einmal DSH, ca. 7 monate

• Was für Hunderassen.... Beitrag #110
Ich hab ne hübsche Aussi Dame...:D (Alina,fast 2 Jahre)

• Was für Hunderassen.... Beitrag #111
Bernersennenhund( 2 jahre) und rottweiler(8 wochen :mrgreen:)

• Was für Hunderassen.... Beitrag #112
in unserer familie sind es 5 verschiedene hundis:

(Tante) Lina, Weibchen, Schweißhund-Bordercolli
Jakim, Männchen, Rasse:? (weiß nur, dass er aus 3 verschiedenen Hütehund-Rassen "entstanden" ist)
Taiga, Weibchen, Sibirischer Husky-Bordercolli
Behle, Weibchen, Englische Bulldogge
Betty, Weibchen, Schnauzer-Hov........L........(die anderen Rassen weiß ich nicht mehr!!!)

• Was für Hunderassen.... Beitrag #113
hey ich habe auch aussie die sind so toll aber brauchen viel beschäftigung!!!
lg daria und swany

• Was für Hunderassen.... Beitrag #114
Hallo ihr Lieben,

ich/meine Eltern habe/n eine Wolfsspitzhündin, sie ist super lieb. Leider schon 9,5 Jahre alt. Sie wird jetzt langsam ruhiger.
Wahrscheinlich bekomme ich nächste woche einen 3-Jährigen Wolfsspitzrüden *megafreu*
LG Grizzly + Susanne

• Was für Hunderassen.... Beitrag #115
Hey
ich habe seit kurzem nen JackRussell-Chihuahua Mix. Er heisst Benji und ist jetzt 4 Monate alt.....

• Was für Hunderassen.... Beitrag #116
Hovawart 8)

Und ich bin stolz druff

Kennen warscheinlich nich viele :lol:

LG Dany

• Was für Hunderassen.... Beitrag #117
Ich habe einen Coton de Tulear- Havaneser Mischling er ist am 19.05.2005 geboren
lg annika

• Was für Hunderassen.... Beitrag #118
huhuuuu,

ich habe eine schäferhund - sloughi mix hündin, namens lilly

sie ist gut kniehoch, leider recht ängstlich (durch den vorbesitzer), liebt meine katzen, rennt für ihr leben gerne und ist einfach klasse!!!

mfg

jumeirah

• Was für Hunderassen.... Beitrag #119
Hallo

Habew einen 2,5 jahre alten Labbi Rüden und 1 bernersennen Mix Rüden ca,10 und 1 Hündin ca.7-8 jahre Potenko

• Was für Hunderassen.... Beitrag #120
Ich habe eine Alaskan Malamutehündin, +2Jahre, Shayle..
und bald kommt noch ein Rüde dazu:D...
LG Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Hunderassen....

Was für Hunderassen.... - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Oben