Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab alles da sogar möhrensaft und fecheltee und eine neue kuscheldecke, glässche, cc, benebac alles. immer noch nichts ich hab angst sie ist doch erst 5 monate alt, sie darf nciht einfach sterben
Greta wird immer aggressiver Beitrag #43
saloiv
Gesperrt
Wir drücken ihr alle die Daumen. Sie wird es schaffen!
Greta wird immer aggressiver Beitrag #44
D
Dawn
Guest
danke schnief ich kann nciht mehr
Greta wird immer aggressiver Beitrag #45
M
Mikki
Hallo Dawn,
genauso, wie Du jetzt da hängst...hab ich auch immer, wenn Tessa "unterm Messer lag". :056:
Nimm die neue Kuscheldecke und drücke sie fest an deinen Körper, so wird sie deinen Geruch aufnehmen und Greta hat ihn dann gleich, wenn Du sie dann abholen kannst, das wird sie beruhigen.
*alledaumenundpfotengedrücktsind*
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Mikki schrieb nach 3 Stunden, 13 Minuten und 5 Sekunden:
Wie siehts aus Dawn? Ich hoffe, sie hat alles überstanden?!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Greta wird immer aggressiver Beitrag #46
D
Dawn
Guest
Ich hole sie um hlab 7 nach Hause. Meine trötefant hats wohl ganz gut überstanden
Greta wird immer aggressiver Beitrag #47
saloiv
Gesperrt
Na, siehst du, das Daumendrücken hat geholfen !
Greta wird immer aggressiver Beitrag #48
Lilly_79
Hey das sind mal gute News! Daumen werden weiter gedrückt! Betüddel sie schön!
LG Lilly
Greta wird immer aggressiver Beitrag #49
M
Mikki
Hey, dann hoffe ich ganz ganz dolle, dass sie sich schnell wieder erholt und wieder lieb und schmusig ist. Sie sollte ja dann wieder ohne Beschwerden sein.
Bis die Narkose richtig nachlässt halte sie schön warm, damit sie nicht auskühlt.
Alles gute für die kleine Hasemaus...
Greta wird immer aggressiver Beitrag #50
andik
Hey!
Na wie schauts aus? Ist sie gut heimgekommen und hat alles gut überstanden??
Greta wird immer aggressiver Beitrag #51
D
Dawn
Guest
trötefant ist gestern schon übers sofa gehoppelt und hat schatzi angepieselt *grins*
Heute morgen kam sie mit in sBett und da hat ihre ersten Böbbel seid der Op gemacht *noch dicker grins* *nicht auf Dawns decke* Sie hat etwas feldsalat gefuttert, aber ich fütter sie trotzdem gleich mal
Greta wird immer aggressiver Beitrag #52
andik
Ach toll! Das freut mich so!!!
Greta wird immer aggressiver Beitrag #53
D
Dawn
Guest
JUHU! Greta frisst wieder ganz alleine und ist wieder so verschmust wie früher, ihr gehts für die Umstände wirklich gut. Mittwoch wird Josie kastriert und dann komme ich hoffentlich bald mal wieder zur ruhe
Greta wird immer aggressiver Beitrag #54
MiiAo
ach Dawn das freut mich für dich!
Das ist ja super das sie das so locker weggesteckt hat!
Ihr verhalten hing also anscheinend tatsächlich damit zusammen. gut dass du dich richtig entschieden hast! ich weiß net wie das bei so ner entzündung ist, aber das hat ihr wahrscheinlich das leben gerettet!
Greta wird immer aggressiver Beitrag #55
D
Dawn
Guest
Huhu Miao, sie wäre gestorben, weil man es zu spät gemerkt hätte
Greta wird immer aggressiver Beitrag #56
saloiv
Gesperrt
Greta ist sicherlich ein Extremfall, da hatte die arme Kleine ziemlich Pech!
Selbst wenn man die Kastration vorbeugend macht, dann erst mit ca. einem Jahr und nicht in so jungen Jahren...
Hm, naja, am Schluss hatte sie dafür umso mehr Glück, und das hat ja letztendlich gezählt!