Bitte beteiligt euch!

Diskutiere Bitte beteiligt euch! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bitte lest euch das durch und beteiligt euch... Versendet auch ihr die vorgefertigte Petition (oder verändert sie nach euren Bedürfnissen)...
  • Bitte beteiligt euch! Beitrag #1
M

Micki

Punkte Reaktionen
0
Bitte lest euch das durch und beteiligt euch... Versendet auch ihr die vorgefertigte Petition (oder verändert sie nach euren Bedürfnissen)

Helft auch ihr, damit das Tierheim nicht geschlossen wird! Eine einzige E-Mail und eine Weiterempfehlung reichen schon... :100:

• Bitte beteiligt euch! Beitrag #2
Huhu...

Gezeichnet!!

Leider hab ich aber nur nen GMX Account:uups:

• Bitte beteiligt euch! Beitrag #3
Trotzdem danke... Die Hunde brauchen das Tierheim, da sie sonst in Tötungslagern landen!

• Bitte beteiligt euch! Beitrag #4
...mitgemacht und abgeschickt....

• Bitte beteiligt euch! Beitrag #5
Na da machen wir doch selbstverständlich mit- - ist abgeschickt

• Bitte beteiligt euch! Beitrag #6
Danke, danke... :clap:

• Bitte beteiligt euch! Beitrag #7
Gesendet!

LG

Bettina

• Bitte beteiligt euch! Beitrag #8
Finde ich toll von euch! :D

• Bitte beteiligt euch! Beitrag #9
auch gesendet!

• Bitte beteiligt euch! Beitrag #10
Na wenn das nichts bringt dann weiß ich auch nicht!

Ich helfe wo ich kann (abgeschickt)!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte beteiligt euch! Beitrag #11
Ich finde das wirklich super von euch! :sm1_013:

• Bitte beteiligt euch! Beitrag #12
abgeschickt und link versendet ;)

• Bitte beteiligt euch! Beitrag #13
ich hab auch beides Verschickt, hoffendlich hilft es wirklich

Thema:

Bitte beteiligt euch!

Bitte beteiligt euch! - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Bitte um Hilfe integration Ratten: Hallo, ich musste mich hier anmelden weil ich ein Probleme mit meinen Ratten habe. So bitte nicht steinigen, ich bin Anfänger was Ratten angeht...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Meine erste Katze, vielleicht?: Hallo :) Bei einem Freund hat die Katze Junge bekommen vor ca. 2 Wochen. Wurde also gefragt, ob ich eine haben möchte. Am liebsten würd ich ja...
Kleiner Zuwachs zu 2 "Alt"katzen: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen Bauchweh bei unserer Nacht und Nebel Aktion gestern. Folgende Grundsituation: Im Dezember 2014 haben wir...

Neueste Beiträge

Oben